wie gross sind eure mit 29 Monaten???Gewicht ???

Hallo

Ich war heute mit Julian bei einer Entwicklungsdiagnostik,da er schlecht spricht.(War bei der u7 so,wird aber jedenTag besser).Wir mußten auch nur dahin weil seine Schwester Epilepsie hat und wir das ausschliessen wollten.Er ist soweit gesund #huepf#huepf.
Nun wurde er gewogen und gemessen.
Er wiegt knapp 15 kg und ist 95,5 cm gross.
Laut U-Heft gross.
Ansonsten ist er fit,das freut mich am meisten #huepf,noch ein krankes Kind hätte ich z.Z. keine Kraft mehr ;-).

Na genug ge #bla,wie geht es euren 2 Jährigen so???

lg

1

Dustin wird 26 Monate und ist schon 96 cm und 16 kg *g*

2

Hallo

Na das nenn ich dann gross.Wie seid ihr???
Ich bin klein mit 158 und mein Mann 189 cm.

lg

6

Ich bin 1.75 und mein Mann 1,82, Dustin war aber bei der Geburt schon 53 cm und hatte ein Gewicht von 4860 gramm!

3

Meine Maus ist jetzt knapp 31 Monate alt.
Sie ist 92 cm groß und wiegt 9300 Gramm.

Gruß Schnuller


4

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 26 Monate alt. Er ist 94 cm groß, wiegt aber nur 13,4 kg. Da er aber fit ist und gut ißt, dann ist das schon iO so.

Gesprochen hat er erst mit 15 Monaten und dann auch sehr wenig. Aber seit ca. 2 Monaten holt er auf. Er spricht fast immer in ganzen Sätzen (auch schon 4 und mehr Wörter) nur die Aussprache - da benötigt man das 'Mamaohr', um ihn zu verstehen. Aber ich denke, jetzt holt er erst einmal auf und dann wird die Aussprache später von allein besser (war beim Großen auch so).

Schön, daß Dein Julian gesund ist.

LG

5

Emilia ist 30 Monate alt und wiegt ca. 14 kg und ist 97 cm groß.

LG Sandra

7

hi,
wenn ich das alles so lese habe ich ja nen zwerg hier.
bei der u7 mit 24 monaten war sie nur 84cm und wog nur 10,3kg jetzt mit 30 monaten wiegt sie in etwa 12kg und ist 88cm.
sprechen konnte sie bei der u7 schon super auch schon 3-wort-sätze und jetzt steht der mund nur im schlaf still. ihr neuer lieblingssatz "das ist ja furchtbar" #augen
(wir haben nen kleinen hund zum aufpassen ab und zu hier und der stellt viel an).
lg nicole und isabelle

8

Hallole,

meine Maus ist 29mon alt und sie ist jetzt 94cm groß und wir wiegen 12kg, wiegen aber schon seid der U7 im April so viel.
Meine Maus ist allerdings 8wo zu früh geboren, aber schon lange gleichgestellt mit den Gleichaltrigen.

Soweit geht es ihr gut,nur ist sie gerade so streßig (aber gut mit 2Kleinkindern- 29mon+13,5mon)
Sie ist sehr lauffaul, will im Moment immer wieder auf dem Arm.
Ist seid sie 25mon trocken und bereit bald in den KiGa zu gehen, das frägt sie nämlich schon seid Mon.Aber da ich ja noch eine Kleine zuhause habe, will ich doch warten bis nächstes Jahr.
Uns fehlen immer noch die letzten 4Backenzähne, bin mal gespannt wann die wohl kommen werden.

Lg
Diana mit Chiara Michelle(*04/06)+Alessia Sophie(*08/07)

9

Hallo!

Maya ist am 10.10. 29 Monate alt, ist 96 cm groß und wiegt 12,8 kg

LG

10

Hallo,

Luca wird am 16.10 30 Monate.

Er ist 89 cm und 10,5 kg schwer - oder eher leicht.

LG

11

Hallo

unsere Maus is morgen genau 27 Monate alt und ihre Maße sind derzeit...

98 cm groß
15,2 kg schwer
KU 53 cm
Schuhgröße 25

Also auch eine Große, aber das war sie schon immer...

Sonst gehts ihr gut, hat grad ne Bindehautentzündung und ne obstruktive Bronchitis mitgemacht aber geht seit gestern wieder in den KiGa.

LG Jasmine und schlafende Nele