umtausch bei ernstingsfamily ohne bon ?

guten morgen mädels,

ich habe letzten sonntag bei ernstingsfamily ne jeans für alicia gekauft. da ich bar bezahlt habe, hab ich wie immer den bon weggeschmissen.
nun ist aber bei der hose gestern der reissverschluss kaputt gegangen.

kann ich das ohne bon umtauschen ? habt ihrs schonmal versucht ?
will auch nur ne neue hose, kein geld zurück.

liebe grüße und einen schönen wochenstart

jenny mit alicia & lucie, die gleich zum arzt müssen..weil mama ne geschwollene schilddrüse hat #aerger

1

Guten Morgen!

Ich habs mal mit nem Oberteil von Leonie versucht, das zu klein ausgefallen ist!

Ohne Bon geht nichts - das Oberteil liegt gut verstaut auf dem Dachboden!

LG Lena

2

danke für deine antwort :)

3

Hallo,

versuch es.Eigentlich müssen sie defekte Ware umtauschen, auch ohne Bon.

LG Yvonne

4

hey,

meines wissens wirbt ernstings doch damit, ohne bon ware zurückzugeben.

am etikett erkennt man doch, dass es ware von denen ist. außerdem hast du einen reklamationsgrund und willst nicht einfach nur umtauschen.

also versuch es.

lg claudia

5

Hallo,

ich habe letztes Jahr mal eine Jacke geschenkt bekommen, bei der die Ärmel aber so schmal geschnitten waren, das man den Arm kaum reinbekam. Die Jacke wurde ohne Probleme auch ohne Bon zurückgenommen.

Top Diskussionen anzeigen