@Alle die U7 hinter sich haben! Wieviel Gewicht mehr...

haben Eure Zwerge zwischen U6 und U7???

Hallo erst mal!

Da Mia eine kleine, leichte Maus ist, ist das Thema Gewicht/ wiegen immer irgendwie mit Anspannung verbunden!

Würd mich mal interessieren wieviel in etwa so zugelegt wird in einem Jahr!

Wir gehn wohl Anfang/ Mitte Februar zur U7, kurz vorm 2. Geburtstag!

LG und DANKE

Daniela mit Mia Marie *28.2.07

1

Hallo,


bei uns sind es 3 kg gegenüber der U6. Er ist aber über 10 cm gewachsen gegenüber der U6.



lg Silvia mit Jason (17.9.2006)

2

Huhu Daniela,


also mein Großer hat von der U6-U7 3,5kg zugenommen und mein Kleiner hat von der U6-U7 2,3kg zugenommen.


Lg Jule

3

Hallo..

Amélie hat 2,4 kg zugenommen und ist 13 cm gewachsen.

Sandra & Amélie (15.09.2006)#blume

4

Jonas hat dazwischen 2 kg zugenommen un ist 13 cm gewachsen ! Ist jetzt 90cm gross und hat 10,8 kg !

Lg mone

5

Bei uns waren es auch 3 Kilo....

LG Diana & Kevin
http://kevin-pascal.soo-gross.de/wilkommen.html

6

Hallo,

May-Ling wog bei der U6 9100g und war 73cm gross gewesen.
Bei der U7 wog sie 11.100g und war 84cm gross gewesen. Wie du siehst nicht besonders viel so wie eben bei den meisten.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2 J. & Nick knapp 16 M.

7

Hallo!

U6: 9.100 Gramm und 75 cm.

U7: 12.100 Gramm und 88 cm.

Dazwischen lagen 10 Monate.

Liebe Grüße, Shakira0619

8

Hallo Daniela,
bei uns war der Unterschied

2,1 kg = 13200kg
9,5 cm = 91,5cm

Wir waren auch 3 Tage vor dem 2. Geburtstag beim Arzt.

LG
knutchen 26.SSW

9

Danke für Eure Antworten!

Wow, doch so viel.....

Mh, ich glaub das schaffen wir nicht! Mit viel Glück 2kg *zitter*

LG
Daniela mit Mia Marie (*28.2.07)

Top Diskussionen anzeigen