Hallo, was haben eure 2.5 jährigen für Spielzeug??

Hallo ihr lieben Mamis

mich würde mal interessieren was für Spielzeug eure 2,5-3 jährigen Mäuse so haben. Meine Maus ist 2.5 Jahre alt und irgendwie spielt sie so gut wie nie mit ihrem Spielzeug sondern lieber mit meinen Küchenuntesilien oder hilft wäscheaufhängen,..... aber ihr Spielzeug interessiert sie so gut wie gar nicht. Das einzigste was sie gerne mag ist Domino, Memory und Puzzlen


lg Melanie und Felicia 19.3.2006

1

Hallo Melanie,
Nico kam am 9.2.06 zur Welt und seine momentane Spielwelt besteht aus ca. 70 Autos ( wenn nicht noch mehr! ) und alle Arten und Formen von Zug/Eisenbahn vorallem Thomas die Lokomotive hat es ihm angetan.
Er fährt gern Bobby Car, Puky Wutsch obwohl das langsam zu klein wird und Dreirad. Er malt aber auch gerne mal sehn was ab Nov. dazukommt wenn er mit der Kindergarteneingewöhnung anfängt :-)

lg. Tascha m.Nico

2

du sprichst von meinem Sohn. Nur das bei uns die Duplosteine noch dazukommen.

lg lena

3

Hallo Lena,
Bausteine hat er auch da werden dann oft "Häuser" gebaut in denen die Züge und die Autos dann schlafen dürfen :-)

ist wirklich Wahnsinn vorallem wenn man abends alles wegräumt und er dann doch nochmal anfängt und man morgens voll den Schock kriegt überall Autos.

Für Weihnachten ist jetzt erstmal ein Autokaufstop eingeräumt. Mal sehn :-) wer sich daran hält

ciao

weiteren Kommentar laden
4

Hi Du!

Lass dich mal knuddeln, wann sind deine Schwiegerdrachen wieder weg??? Meine kommen gegen 15 Uhr zum Kaffeetrinken, über Nacht wollte ich sie nicht hier haben...

Zum Spielzeug:
Svenja spielt viel mit ihrer Puppe (also wickeln, füttern, putzen, schimpfen, ...), mit ihrem Spielzeuggeschirr (kocht dann irgendwas), mit ihren kleinen Hello Kitty Katzen und den Autos, Laufrad, Malen (Wasserfarbe ist gerade schwer in), Kneten und natürlich die Meerschweine versorgen. Und gem. Spiele machen.

Suchst du noch Ideen für Feli??

LG, Nicole

Top Diskussionen anzeigen