Ist Dextro Energy dasselbe wie normaler Traubenzucker??

Hallo,
ich will Dominik Nasentropfen aus Kamille und Traubenzucker machen.

Nun hab ich nur noch so original Dextro energy da. Kann ich das für Traubenzucker nehmen?

Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber hab mich damit noch nie befasst.

LG Katja

1

Hallo

Dextro ist Traubenzucker.

Ich frage mich allerdings, was Traubenzucker im der Nase zu suchen hat?
Stelle doch besser eine isotonische Kochsalzlösung her. (Oder noch besser : Kaufe sie in der Apotheke)
Kamille würde ich auch nicht verwenden. Meine Hebamme sagte mal, dass das bei so kleinen Kindern noch nicht gegeben werden sollte, weil sie wohl sehr oft Allergien auslösen kann.

Schönen Tag noch
Ivonne

2

Dextro Energie besteht aus Dextrose und ist überhaupt nicht gesund,würde auch selbst eine Kochsalzlösung machen

3

Sehe dir mal mein Schreiben an in
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1699153&pid=10941185&bid=3

Top Diskussionen anzeigen