wer hat ideen für fernreise mit kindern - wohin?



hallo,

wir planen wieder urlaub und überlegen, wo wir im november hin könnten.

waren 2 mal in thailand mit den kids. evtl. mal was anderes????? wer hat erfahrungen?

l.g. silly mit nevio 20 monate und chiara 4 1/2 jahre

1

Juhu,

wir fahren in knapp 2 Wochen für 3 Wochen nach Thailand. Wie wars denn bei euch? Und wie haben die Kleinen den Flug überstanden? Berichte doch mal!

LG

Melanie und Giuli 2 3/4

3


hey,

cool!!!!! wo fahrt ihr denn hin?

hmm da gibt es sau viel zu erzählen, was willst denn wissen?

also hinflug ist ja nachts ging ganz gut. tagflug ist schon anstrengend, aber wir haben ja 2 kids dabei.

beim ersten flug war nevio erst 3 monate alt und hat fast nur geschlafen. die große war kein problem. beim zweiten mal war er ein jahr älter also ein jahr und 3 monate. jetzt wird es glaub anstrengender

chiara war beim ersten mal 3 jahre und 2 monate. ging gut. halt paar bücher mitnehmen, was zum malen. evtl. cd zum anhören, vielleicht auch was süßes zum ablenken, wenn es mal gar nicht geht.

da unten haben wir dann rucksachurlaub gemacht. fast wie eh und je.... nur bisschen gehobener - also schon mit gefliesden zimmer, manchmal pool --- zu viert auf einem roller die insel erkundet.

im ersten jahr waren wir überwiegend auf koh chang - östlich von bangkok.

im zweiten jahr bangkok, phuket, kao lak, koh lanto, koh samui

habt ihr schon hotel in bkk?
weiiß ein kleines nettes, in der nähe der khao san road, kommt man leicht zu den tempel über den fluß usw.

wart ihr schon mal in thailand?

l.g.

6

Juhu,

wir fahren wieder nach Phuket. Bei uns ist es jetzt schon das 3. Mal Thailand. Diesmal muss unsere Kleine allerdings mit. Wir fliegen allerdings tagsüber. Starten morgens um 6.05 Uhr in Bremen und fliegen dann in Frankfurt um 11.20 Uhr weiter. Dafür kommen wir dann am folgenden Tag morgens um 04.00 an. Aber das packen wir schon.

Ein Hotel haben wir zum Glück schon. Das wäre mir doch etwas zu gewagt mit Kind. Schliesslich wird Giuli fertig sein vom Flug (denke ich mal).

Wie habt ihr eure Kinder denn während des Fluges bespasst?

Ach, und was haben die Kinder am liebsten gegessen?

Toll, mehr fällt mir jetzt natürlich nicht mehr ein :-(

Was hälst du denn von Bali? Soll auch sehr schön sein!
Oder von Costa Rica?

Lg

Melanie

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
also die Dominikanische Republik war total schön! Allerdings waren wir da noch ohne Kind :-D, aber echt nur zu empfehlen.
Dieses Jahr waren wir mit Kind (fast zwei Jahre) auf Fuerteventura, war auch total schön, schöner Strand, Sand, tolles Wetter und nur ca. 4 Stunden Flug!
Viel Spaß! LG Dagmar

4


dom. rep. hatten wir auch schon überlegt, da gibt es dann halt nen kinderclub und nicht eigene animation.

welches hotel hattet ihr?

kanaren zieht es uns überhaupt nicht hin. kann man da im november im meer baden.

wir sind halt recht temperatur verwöhnt....

l.g.

5

wir waren in punta cana, grand palladium resort & spa, war ne 5 sterne anlage, wow, riesig so 250 000 qm, man konnte in verschiedenen restaurants essen, der strand war einfach nur - sorry - saugeil, war nix los und was ich mitbekommen habe, war da auch ne gute betreuung für kids (allerdings hab ich mich damals nicht genau dafür interessiert ;-)). also das essen war super, einfach alles, war wirklich von 0 - 24 Uhr all inclusive, die zimmer waren ein traum, die leute, das ganze feeling. will da irgendwann nochmal hin!

weiteren Kommentar laden
8

Huhu!

Bali ist wunderschön. Ich weiß nicht genau, wie es mit dem Wetter im November aussieht, aber Ich könnte mir dort einen Urlaub mit Kindern sehr, sehr gut vorstellen. (Allerdings nicht in Kute / Legian, eher schon Sanur.)

Liebe Grüße,
Kali

Top Diskussionen anzeigen