wie lange in dem Hochstuhl von IKEA ?

Hallo,

Nico wird jetzt bald 1 Jahr alt. Zu hause haben wir den Tripp Trapp Hochstuhl, den man lange benutzen kann.

Nun zu meiner Frage ...

Oma möchte den Hochstuhl von IKEA kaufen, da Nico beim Essen gerne wegkrabbelt.
Wie lange konnten eure Mäuschen in dem Stuhl von IKEA sitzen?

#danke schon mal im voraus,
Isabella

1

Hallo,

wir haben den auch von Ikea,Dominik ist nun fast 18 Monate und sitzt noch immer drin;-)

LG Jana

9

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

hi,

oma hat auch den ikea-stuhl.
dummerweise sitzt emil nicht mehr im hochstuhl, weil er auf enm normalen stuhl sitzen will und dort brav ißt ;-)

das kann man vorher nicht wissen, aber der kostet ja nicht die welt...

3

Hallo Isabella
Das ist unser "Besucherstuhl" und letztens hat sogar eine grosse 2.5 Jährige noch dringesessen.
LG Paula

4

Wir haben den auch bei Oma :-) und der hat schon wirklcih gute Dienste geleistet ...

Lennard ist knapp 15 Monate alt und kann da noch lange drin sitzen.
Ich weiß nun gar nciht bis wieviel kg er zugelassen ist, aber ich denke bestimmt bis 15kg ! Bei IKEA im Restaurant sitzen da oftmals auch 2,5-3 jährige Kids drin.

Also - die Anschaffung lohnt sich :-)

5

Huhu,

Wir haben den auch von Ikea.
Lea ist mittlerweile 24Monate u sitzt auch npoch ab und zu dadrin!!!
Ach ja,und die Oma hat den Stuhl auch zu Hause!

Der ist wirklich super,haben wir sogar schon mit im Urlaub genommen!

LG Stephie mit Lea

6

Hallo!

Charlotte ist 2 1/4 und sitzt auch noch gut drin.

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

7

Mädels,

#herzlich-lichen Dank,

der Stuhl wird am Montag gekauft !!!

#huepf tolles Wochenende wünsche ich euch #huepf
Isabella

8

Ole saß bis ca. 100 cm (drei Jahre) drin...

Top Diskussionen anzeigen