FischStäbchen - was dazu ?

Guckguck ;-)

......der Kleine schläft noch und Ich denke schon wieder ans Mittagsessen......
#mampf
(aber Frau muss ja planen)

Was könnte Ich denn zu Fischstäbchen dazu machen ? Habt ihr ne Idee ?

#danke Euch
gruss
totti

1

guten morgen,

Kartoffelbrei oder Kartoffeln, bißchen Gemüse (Karotten oder so) und Remoulade gibts bei uns immer dazu:-)

lg matzzi

2

hi totti!

wir essen dazu immer kartoffelpüree. salzkartoffeln oder reis sind mir zu trocken dazu! könntest schon super die kartoffeln schälen & kleinschneiden. vielleicht noch ein bisschen brokkoli dazu?

guten appetit!

lg

julia mit sophie (3) & paulina (1) #freu

3

Morgen!

Hmm, das macht Hunger #mampf
Ich würde auf jeden Fall Kartoffelpüree dazu machen und entweder einen leecker, grünen Salat oder Gemüse.

Viel Spaß beim kochen! #koch
Und guten Hunger!

LG

Kerstin

4

Ich meinte natürlich lecker nicht leecker.
Bevor hier wieder Rechtschreibattacken lossausen.

5

Hallo,

schnell und einfach Nudeln mit Tomatensoße. Schmeckt meinen beiden super#mampf.

Liebe Grüße
Heike mit Julia Sophie (3 Jahre) und Henning (16 Monate)

9

#kratz#kratz

12

Tja, haben wir das erste mal auf einer Speisekarte in einem Restaurant (Keine Frittenbude o.ä.) gesehen und Julia wollte es unbedingt haben und ihr hat es geschmeckt. Seitdem gibt es das bei uns auch ab und an.

6

Also wir essen das mit Kartoffeln und Erbsen-Möhren-Gemüse und dann ne helle Kräutersoße dazu...

LG Jen mit Kenai *29.09.2006, der Fisch in jeglicher Form liebt!

7

Hallo,

bei mir gibts immer Kartoffelsalat dazu. In den Kartoffelsalat kommt noch eine Salatgurke.

Gestern mittag habe ich Fischstäbchen für meine Mädels gemacht:

Pita toasten, aufschneiden, mit Kräuterquark füllen, kleingeschnittene Tomaten, Gurke und Fischstäbchen mit rein.

Meine Mädels lieben das !!
Junior bekam Fischstäbchen, Pitateile, Quark, Gurke, Tomate einzeln auf seinen Teller.

Grüßle :-)

8

morgen totti,

bei uns gibt es zu fischstäbchen immer spinat und kartoffelpüree. schmeckt leeeeeeccckker ;-)

gruß, kathi

10

hallo,

bei uns gehört zu Fischstäbchen: Kartoffelpüree und Spinat - was anderes kommt weder mir noch den Großen dazu auf den Tisch - mein Mann muss sich fügen :-p

LG Nadine

11

Hallo!

Bei uns gibt es immer Reis und Buttergemüse zu den Fischstäbchen, aber so wie es aussieht, sind wir die einzigen, die Reis essen!?

LG kanakilu

Top Diskussionen anzeigen