gummistiefel Gr. 19 - wie bekomme ichdie dinger an????

hallo allerseits!

gestern hab ich für lenja (15 monate) gummistiefel gekauft. leider gab es in unserem schuhgeschäft, wo ich auch die richtigen laufschuhe gekauft habe, erst welche ab gr 22 (hatte gehofft, daß ich hier was gutes finde, da gummistiefel ja nicht so toll für die füß sind). beim schuhcenter hab ich dann welche in gr 19 gefunden und heute wollte ich die dinger lenja anziehen, aber da war nichts zu machen trotz ziehen und zerren und hinstellen - ich war inzwischen schweiß gebadet ;-) aber der fuß blieb in der kurve hängen. wie ist das bei euch. liegts an den stiefeln, oder an der größe, sind ja echt winzig. für lösungen und tipps oder neue gummistiefel wäre ich dankbar.

schönen abend
monika

p.s.
gibts keine gummistiefel zum schnüren, dann könnte man die doch super anziehen.

1

Hallo Monika,

also Sympatex Schuhe haben die gleiche Funktion wie Gummistiefel...aber vieeeeeeeeel hautfreundlicher - kein Schwitzen, weil Sympatx atmuingsaktiv ist.

Für den kleinen GeldbeuteL: "Dei-tex" gibts bei Deichmann...relativ gute Schuhe, auf jedenfall wasserdicht und atmungsaktiv. Dabei auch noch relativ leicht und flexibel (ist ja bei deichmann immer ein Problem).

Kann ich nur empfehlen - hab grad letzte Woche n ganz schönes paar Dei Tex Stiefel dort gesehen - glaube für 19.95 Euro - da hatten wir unsere Sympatex aber schon - sonst hätt ich die genommen


LG
J#blume

2

nachtrag!!!!!

hab gerade so halbe gummistiefel mit gummi bis über die knöchel gesehen. sind die was? haben die kleinen darin halt?

gr. 19 ist auf jedenfall seeehhhr selten, aber vielleicht tuts auch 20 mir ner einlage oder dicken socken.

danke nochmal
monika

3

Diese Stiefelchen von Dei Tex gibts es ab der von Dir gesuchten Größe bis Gr. 25

Kann man oben öffnen - also auch für Mäuse mit hohem Spann geeignet

LG

4

#freu#heul ich musste gerade lachen, ich habe mich gerade gesehen, wie ich Nico die Gummistiefel versuche anuziehen....Am Anfang ging das noch schwieriger, weil der Kleine die Zehen komisch "gebogen" hat. Ich habe schnell eine Lösung gefunden, allerdings darf es keiner sehen, sonnst kriege ich eine Anzeige ;-). Ich setze mich mit Nico auf dem Fussoden, dden Fuss auf mein Schoss und dann ziehe ich nicht von oben sondern mehr von der Mitte, so dass ich gleich den Knöchel mitbewege....es ist sehr schwierig zu erklären...ich hoffe du hast mich wenigstens ein bisschen verstanden #kratz. Ausziehen ist einfache, wenn die Dinger seeehr dreckig sind, stelle ich mich auf die Zehe von dem Kleinen und ziehe ihn hoch, so bleiben die Schuhe unten #schein. Viel Spass

Top Diskussionen anzeigen