wie fallen Strumpfhosen bei Ernstings-Family aus?

Hallo ihr Lieben,

bestelle gerade bei Ernstings-Family. Delia hat im Moment grösse 74, aber Strumpfhosen sind ihr in der Grösse oft zu lang. bei Ernstings gibts aber nur Kombigrössen 62/68 und 74/80. Wer hat da schon "Strumpfis" bestellt und kann mir sagen wie die von der Grösse her sind?

LG Michi

...und entschuldingt die blöde Frage...

1

Hi!

Ich finde die Strumpfhosen fallen riesig aus!!

Hab allerdings auch mal eine in einer Nummer kleiner gekauft und die war dann auch zu klein :-(!!!

Ich glaube da kann man Glück und Pech haben, aber generell finde ich die fallen groß aus!

LG

2

Hi diebings

Danke für die Antwort, dann nehm ich mal die kleineren. Hoffe die passen.

LG Michi

3

Hallo

Lia trägt Hosen in Größe 80. Hab ihr Strupfhosen in Gr 74/80 gekauft und die sind fast noch ein bisschen lang. Aber im tiefen Winter werden sie passen :-)

also eher größer !

LG Anne, die auch gerne bei Ernstings kauft #hicks