Läuft nicht gerade sondern seitlich

Hi ihr lieben,

seit gestern läuft meine kleine an nur einer Hand #huepf

Heute ist uns jedoch aufgefallen das sie nicht geradeaus läuft sondern eher seitlich. Hoffe ihr wisst wie ich es meine.

Ist das denn in Ordnung?

#danke und liebe Grüße
Sandra + Alina

1

Hallöchen Namensvetterin :o)

Fabian hatte am Anfang auch immer einen Drall zu einer Seite. Hat sich aber mittlerweile gelegt. Ich denke, je sicherer Deine Kleine läuft, umso gerader läuft sie dann auch.

Liebe Grüße,
Sandra und Fabian

4

Hi Sandra ;-)

des ist ja gut, dann muss ich mir keine sorgen machen #schein

#danke
Sandra :-p

2

Hi, das ist normal , da er ja nur an einer Hand ein Punktum Fixum hat , daher sollte man es nicht beueben , sondern eher was zum schieben geben .

lg toni

3

Ach super, dann kann sie ja jetz was mit ihrem puppenwagen anfangen :-p

#danke

Top Diskussionen anzeigen