Welches Schaukeltier zum 1.Geburtstag passend????

Hallo,
meine kleine wird am 18. Oktober 1 Jahr und wir wollen Ihr ein Schaukeltier kaufen, also was mir gefällt wäre so ein Schaukelbär oder Schaukelelefant(ist 2 sachen in einem Schaukeln und Rollen). Hat das vielleicht jemand oder was könnt Ihr mir für 1-jährige empfehlen?
Hab nähmlich bei vielen gesehen die sind ab 2Jahre ab 3 Jahre ......!
Danke an alle Antworten

1

Was ist denn mit dem Elch von Ikea?

Es gibt auch ein Rody-Hüpfpferd (z.B. bei jako). Da kann sie drauf hüpfen, und wenn man das Unterteil dabei bestellt, kann sie darauf auch schaukeln. Ist also ein 2 in 1 Teil.

LG
Tanja

2

Hallo,

von meinen Eltern gabs für Niklas zum 1. Geb. ein ganz klassisches Schaukelpferd. Mit Umrandung für die erste Zeit. Da konnte er nicht rausfallen, denn er hat schon ganz schön wild geschaukelt.

Diese anderen Schaukeltiere sind doch teilweise noch recht groß für 1 jährige und halt ohne Sicherung.

LG
Tanja mit Niklas (28 Monate) der sein Schaukelpferd immer noch sehr liebt

3

Wir haben bei Baby-Walz einen Stoff Schaukelbären gekauft. Er ist nicht so gross wie die andern und sie können sich, weil er ja aus Stoff ist, nichts weh tun. Rauf kommen sie au ohne Prbleme weil er ein bisschen tiefer ist. Jessica sitzt au jetzt noch ab und zu mal drauf mit knapp 4 Jahren.

Würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.

Liebe Grüsse Jenny

4

Hallo,

Helena hat zum 1. Geburtstag das Swingly-Schaukelpferd von Geuther bekommen. Am liebsten steht sie jedoch daneben und schaukelt das Pferd. Ich hoffe die Begeisterung für's selber reiten kommt noch.

Den Elch aus dem Ikea findet sie ganz toll, aber leider haben wir das zu spät mitbekommen!

LG Berna

5

Hallo, wir haben den Schaukelelefanten von Big gekauft. Ich finde zwar Holz viel schöner, aber der Elefant ist super sicher und mein Kleiner konnte ganz schnell selbst reinklettern und eigenständig schaukeln. Wir haben ihm den Elefanten zum 1. Geburtstag geschenkt. Wenn das Teil irgendwann nicht mehr ins Kinderzimmer passt, weil neues Spielzeug dazukommt, dann kann man es in den Garten stellen. Mit dem Rody kann mein Sohn noch nichts anfangen,obwohl der schon 1,5 Jahre alt ist.

Liebe Grüße
Antje