Schlägt Knie komisch ein beim Laufen?????

Hallo!
Benjamin läuft seit ca. Februar.
Bisher ist mir auch nie was aufgefallen. Wenn er ganz normal geht, sieht man auch nix.
Doch wenn er mal ganz schnell läuft, dann schlägt er das rechte Bein ganz komisch aus. Habe darauf geachtet, seit ein Freund mich darauf ansprach.
Er hat keine O- oderx Beine, und die Beine sind auch gleich lang.
Soll ich zum Orthopäden?
Von unserem Kia halte ich nicht so viel. Er ist gut genug für die Impfungen. Bei der U7 hat er auch nicht geguckt, wie Ben läuft oder geht.
Gibt es Kinderorthopäden?
Danke für Eure Tipps.
Gruß Sue

1

Ist normal,er lernt ja noch das laufen das ist ja ein Prozes über Jahre hinweg bis er die Füsse richtig abrollt!
Genaueres kann ich aber dazu nichts sagen denn ich seh ihn ja nicht beim laufen!
Aber mein Sohn hebt die Beine auch Seitlich weg beim laufen,find ich voll süß schaut so trollig aus.
Aber mach dir erst mal keine Sorgen.

Top Diskussionen anzeigen