Hiiiiillllfffeee !!! 1/4 Tube gegessen :-(


oh gott hilfe,
ja steinigt mich alle,
mein zwerg ist irgendwie an die tube dentinox gekommen und irgendwie den deckel aufbekommen und die hälfte gelutscht #schock ich denk noch so grad, wieso ist es so ruhig hier...

was muss ich denn jetzt machen ?!?

1

Na der Mund wird jetzt ordentlich taub sein ;-)
kann mir nicht vorstellen, dass da was schlimmes passiert. Vielleicht übergibt er sich - dann isses eh wieder raus.
Ruf doch mal beim Kinderarzt an oder frag in der Apotheke

2

hi,

ruf den KIAan und gib deinem Kind viel zu trinken.


alex

3

Hallo

das hat meiner auch schon gemacht.
ich habe ihm viel zu drinken gegeben und immer gewartet ob er sich über giebt.
aber nichts.

aber nun weist du wenn es mal ganz still ist kommt nichts gutes dabei raus;-)

nein ich steinige dich nicht.
den ich denke mal jeder mutter wird irgend wann mall sowas pasieren.

LG

4

Wenn's Dich gaaaanz arg drückt: Giftnotrufzentrale anrufen!

Tel. über die Auskunft.

LG
Andrea

5

Hi,

Berliner Giftinfo (deutschlandweite Auskunft):
030/19240

Da in Dentinox soweit ich weiß Alkohol und Anästhetika enthalten sind (deren Mengen ich als Laie allerdings nicht beurteilen würde ;-)), würde ich doch mal nachfragen, ob man irgend etwas unternehmen oder den Knirps für eine gewisse Zeit stärker im Auge behalten sollte.

Na ja, und Medikamente sind ja dann sicher in Zukunft unerreichbar weggeschlossen ;-).

Viele Grüße
Miau2

6

Hallo,

ich hoffe doch du hast dich für den einzig richtigen Tip entschieden, und den Giftnotruf angerufen!

Grüße Nicci