Essen im Flugzeug? Und Übelkeit?

Hallo,

also wir fliegen nächste Woche nach Mallorca/ Cala Millor das sind 2 Stunden Flug, jetzt wollte ich mal wissen ob da was zu essen gegeben wird bei nur 2 Stunden Flug? Ich brauche ja nicht unbedingt was zu essen aber für meine kleine ob ich ihr doch was mit in Flugzeug nehmen soll? Aber Trinken wird da gegeben oder?

Und wer hat Erfahrung fliegen mit kleinkind? Wie haben die das vertragen? Kann es sein das ihr auch übel wir und sie erbrechen muss? Also ich erbrechen jedesmal wenn ich fliege 1 bis 2 mal bei 5 Stunden Flug :-)

LG Lena und Emily 19 Monaten

Hallo

Also wir waren vor 2 Wochen erst auf mallorca und wir sind mit Condor geflogen. Wir haben jeweils auf dem Hin und Rückflug ein Brötchen bekommen und TZrinken war umsonst. Außer die alkoholischen Getränke.Flugzeit ist aber etwas öänger als 2 h.
Also viel Spaß, Maollorca ist wirklich toll.
LG
twinnie1979+Friedrich05

Top Diskussionen anzeigen