mit 15 Monaten nur 11 Stunden Schlaf???

Hallo

die Schlaflängen sind doch ok! Meiner schläft 11-12std in der Nacht und 1 - 1 1/2 std am tag.

Die Kleinen schlafen so viel wie sie wollen, da ist die Schlaflänge egal. Meiner wacht nachts auch 2-3x auf, spielt aber und schläft irgendwann wieder ein, so das ich nicht rein muss.

LG Ramona + Jason 14 Monate

Hallo Berna,
Deine Tochter läuft aber schon früh!
Leider denkt Oskar noch nicht mal daran zu stehen. Und dabei wiegt er ca. 12 Kilos. In dieser Kombi ist der Schlafmangel wirklich gemein. Man hat auch noch Rückenschmerzen!
Gruß. Nina

hallo Nina,

also meiner ist das genaue Gegenteil. 18 Stunden Schlaf minimum. Abends um 18:30 rein, morgens um 7:00 raus, um 9:00 wieder rein bis 10:30 oder 11:00 und mittags von 13:15 bis 15:30 Uhr -ungefähr.

Da kommt man auch nicht viel irgendwo hin...

Jedes Kind ist einzigartig

Liebste Grüße

Oh Mensch, so ein Mittelding wäre super.
Bin seid heute halb 6 wach... GÄHN!
Nina

Top Diskussionen anzeigen