38.8 Fieber - weint und schläft!

ich habe heute morgen um 10 uhr paul von der kita abgeholt.. seit dem ist er entweder am heulen oder am Schlafen..

er kuschelt sonst nie!
aber vorhin hat er 1/4 Std. bei mir auf dem Schoß im Schaukelstuhl verbracht!!! (ohh war das soo schööön) :))))

er hat 38,8 Fieber und ist ganz heiß. und sagt: aua.. aber wo das sagt er mir nicht.. er ist letzte Woche 2 Jahre geworden..

soll ich mal beim Kinderarzt anrufen?

Liebe Grüße,
Andrea

1

Ich würd es weiter beobachten.
Kann ja sein, dass der Schlaf jetzt schon viel an Selbstheilung in Gang setzt.

Wenn du nicht abwarten kannst, dann ruf einfach mal an.

2

ich warte dann noch bis er jetzt wider aufwacht.. hab ihn grad wieder hingelegt... nach 1/4 Scheibe brot und 2 Schluck apfelschorle...

3

Na, immerhin!
Noah hatte vor 4 Tagen Fieber und hat in den letzten 4 Tagen zusammengenommen vielleicht 1,5 Scheiben Brot gegessen..

Wenn es mir nicht gut geht, habe ich auch keinen Appetit. ;-)

weitere Kommentare laden