Strumpfhosenfrage...leonie 90cm....86-92 zu klein

also, leonie ist 90cm groß (etwa) die Strumpfhosen 86.92 cm sind aber definitiv etwas eng.

die hatte sie schon letzten winter #kratz

welche Größe nehm ich denn jetzt? die nächst- größeren sind ja viel zu groß ???(98-104???)

1

Also Strumphosenmässig hatten wir auch immer die nächste Grösse an, finde ich bie Strumpfhosen nicht schlimm.

Mein Kleiner hat jetzt Grösse 80/86 und Strumphosen in 92, mein Grosser 110 und Strumphosen 122.

Lg Bunny #hasi

2

Hallo,

May-Ling ist jetzt auch ca. 90cm gross und ich habe Strumpfhosen für sie in 98/104 gekauft. SIe trägt auch schon 98, weil ihr teilweisen die Hosen bzw. die Pullis zu klein waren.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2 J. & Nick 15 M.

3

Hallo :-)

Komisch ... bei uns ist es eher umgekehrt.
Lennard ist knapp 80 cm groß und ihm passen die Strumpfhosen in 74/80 wunderbar. Die Länge ist ideal und von der Weiter her sind die auch prima.

LG Gabi

4

Ja gleiches Problem hieeeeeeeeeeer:

Manuel misst 89cm..
Hab ihm heute 98/104 gekauft...naja geht eigendlich,hihi der großen passen die auch noch;-)

Warum gibts eigendlich keine 92/98?????

5

Bei C&A gab es lestes Jahr diese zwischen Größen. Wahrscheinlich dann dieses Jahr auch wieder...

LG

Manuschka

7

jawohl,
beim C&A gibt es diese größen, hab sie erst vor einigen Wochen gekauft...


lg bonbon die jetzt auc in die heia geht

6

Uns geht's auch so ähnlich. Die 74/80-Strumpfhosen sind eher 74 als 80, obwohl unsere Tochter sehr schmal ist und somit wenig Strumpfhose für die Breite drauf geht. ;-)

Unsere Tochter ist jetzt etwas über 80 cm groß und 74/80 ist schon deutlich zu klein. 86/92 ist noch etwas groß, macht aber eher den Eindruck von Größe 86 als von 92 oder was dazwischen.

Tja, da hilft wohl nur die nächste Größe am Oberschenkel zu raffen. ;-)

8

hallo
ja, genau das habe ich mich gestern im kinderladen auch gefragt (tochter: 90cm und wohlgenährt)!
aber dann ist mir auch noch eingefallen, wiiiie unangenehm ich selber zu kleine strumpfhosen finde...
lg paula