Was unternehmen mit Kleinkindern Nähe Augsburg?

Hi

meine Frage steht ja schon oben!

Wollten morgen einen Ausflug machen, und da es ja regnen soll, suchen wir irgendwas, was wir mit den Kleinen machen können, evtl. Indoor-Spielplatz oder auch irgendwas anderes...
Wir wohnen Nähe Augsburg...

Such schon die ganze Zeit im Netz, aber kann nix finden!

Viell. weiß ja jemand von Euch zufällig was???


LG
Dani

1

Huhu...

also schau mal in Burgau...

Mensch mir fällt der Name grad nicht ein.. aber bei uns im Kaufland wird immer WErbung für so nen IndoorSpielplatz in Burgau gemacht... ich googel das nochmal..

Ansonsten weiß ich auch nicht so richtig was man hier machen kann...
Wo genau kommt ihr denn her?

LG TAtty

2

http://www.wichtelland-burgau.de/

Kenn es aber leider ncoh nicht persönlich..

LG Tatty

3

Hallo!

Genau sowas hab ich gesucht:-D

Wir wohnen bei Donauwörth, hab grad mal nachgeschaut,das sind 40 km bis nach Burgau- passt genau:-D

Vielen Dank für Deinen Tip, dann wissen wir ja, wohin wir morgen fahren...


LG
Dani

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

in Dasing gibts auch einen : http://www.jimmys-funpark.de/start.html

War aber auch noch nicht dort, denke, dass meine auch noch zu klein ist.

LG Karin

7

Hallo Dani

für weitere Planungen kann ich Dir eine Internetseite von Bekannten von uns sehr empfehlen.

www.unserkleinesnetz.de

Schau mal drauf.

Auf dieser Seite findest Du bestimmt auch für euch einige Ausflugsideen für alle Jahreszeiten.

Da kannst Du selbst auch etwas hinzufügen.

Liebe Grüße aus dem Antonsviertel in Augsburg

Top Diskussionen anzeigen