Kennt jemand ernstings-family.de ?? Gehört das zu KIK ??

Bin grade durch Zufall auf die Seite www.ernstings-family.de gestossen. Die haben ja echt günstige Sachen, auch wenn mir vieles nicht gefällt, ein paar Sachen sind dabei, die interessant sind. Allerdings macht mich die Marke "Topolino" stutzig: Ist das nicht die Marke, die es auch bei KIK gibt ?? Gehört ernstings-family und KIK also zusammen ? Oder irre ich mich da...Die Sachen von KIK kauf ich nämlich schon lang nicht mehr, ich find, die haben nur noch Müll und lauter so komische dicke Stoffe und Schnitte...
LG
honigmami

1

Hi!

Wir kaufen hauptsächlich bei "Ernstings family" und die Marke Topolino wird auch nur bei Ernstings geführt.

Mit KIK gar nicht zu vergleichen.

Gehört auf keinen Fall zur KIK-Gruppe.

LG, Maren

2

Nicht das ich wüsste.

Bei kik heißen die glaube ich kiki & koko, und bei den ganz kleinen Größen steht glaube ich gar nichts drin. Also nur die Größe.

Bei family heisst alles Topolino.
Ich bin da auch zufrieden.
Ihr habt anscheinend kein Family um die Ecke? Komisch, hier gibts das in jeder Stadt.

LG

3

nein die gehören 100% nicht zusammen.
bei ernstings kann man schon mal tolle sachen erwischen.
was ich auch toll finde die jeans bei denen kann man innen verstellen (kinderjeans).
viel spass beim shoppen!!!!!!!!!!!!

lg
peggy

4

Nee die gehören nicht zusammen.Ich kaufe öfter bei Family, und die Marke Topolino find ich klasse! Nicht wie der Schrott den es bei Kiki zukaufen gibt............
LG

5

wie kommst du drauf das es schrott ist#kratz
vor ein paar wochen lief ein test und kik hat bestens abgeschnitten:-p



Liebe grüße dany

6

... und trotzdem sehen die Sachen sch**** aus;-)

weitere Kommentare laden
7

Also ich weiß ja nicht, was Ihr bei KIK alle so kauft, aber ich habe dort schon einige sehr günstige und qualitativ auch gute Sachen gekauft. Natürlich gibt es auch Schrott, aber den findet man überall.

15

Ich habe bis vor 2 Jahren dort auch immer wieder was gekauft. Aber innerhalb der letzten 2 Jahre ist mir aufgefallen, daß eben immer mehr total unmodische Sachen dabei sind. Mir gefällt es einfach nicht, wenn z. B. auf nem Jungenpulli in Gr. 92 nur doofe Teddybär-Gesichter drauf sind und auf den Jeans auch lauter so doofe farbige Muster. Bei Mädchensachen ist das anders, da gibt es eh so viele süße Sachen und rosa und Blümchen ist immer süß :-)
Habe aber leider zwei Jungs ;-);-)

19

Hallo

Das findet man aber überall.

lg

weitere Kommentare laden
14

hallo ich kaufe bei kik und ernstings ein.Aber kik ist schon okay
ernstings aber noch besser.Aber lieber eine nummer größer bestellen da es eher klein ausfällt.Überhaupt sind die sachen ehr für schmalere kinder.ALso bei mein zwillis supi.Die haben echt tolle sa´chen und preis leistung stimmt.Ist zwar auch nich mit 60 grad aber ansonsten sehen unsere sachen nach langem tragen und oft waschen noch gut aus,bis auf die leggins

lg yvonne

16

lass mich raten -die haben beulen an den knie und die nähte verziehen sich#schein



ganz liebe grüße dany

17

Oh, das ist ja super :-)
Meine Kids sind nämlich superschlank und vor allem bei meinem Großen hab ich immer das Problem, daß ihm der Hosenbund viel zu weit ist. Eigentlich kaufe ich für ihn immer alles bei H&M, aber jetzt hat er 134 und die Hosen bei H&M gibt´s nur bis Größe 128 mit dem verstellbaren Taillengummi.

weitere Kommentare laden
22

Bei kik gibt es ab und zu Restposten von anderen Firmen. ich habe dort auch schon Tchibo und auch Topolino gekauft.

lg Ivonne

25

Jein.
KiK gehört nicht zu Ernstings Family - die beiden sind absolute Konkurrenten im Niedrigpreissegment. ABER: KiK kauft öfter Überproduktionen ein und schneidet die Schilder dann heraus. Es kann durchaus sein, dass du ein Topolino Symbol bei Kik gesehen hast.

27

genau wie die Fundgrube. Hab da Toppolino T-shirt und Hosen für je 1€ erstanden, mit orignal-Etikett!
Am nächsten Tag waren aber alle Labels rausgeschnitten.

38

topolino ist die eigenmarke von ernstings. ernstings gehört nicht zu kik ne da verwechselst du was ;)

die marken bei kik heissen anders ich glaub x mail is von kik und irgendwas mit kik und noch was.

family und kik sind komplett unterschiedliche unternehmen, weder verwandt noch verschwägert hihi.

lg,
alex

39

ahja genau kiki & koko heisst das bei kik also die kinder marke.
mi
und ganz ehrlich? ich habe bei kik schon so tolle sachen gefunden und gekauft. dave hat ein baskettball set von denen das ist super gut und auch nach einem ganzen sommer wo es viel getragen wurde ist die qualität noch super und nix eingelaufen, verwaschen oder sonstiges.

die haben auch echt tolle sachen nur halt nicht immer und man muss halt ab und zu mal gucken wenn man was sucht...aber tolle sachen haben sowohl kick als auch family

lg,
alex