wie heissen die Dinger wo man in die Gummistiefel anzieht ???


die wärmen. so ähnlich wie socken aber sehen aus wie kunststoff-pantoletten :-)

keine ahnung wie ich das beschreiben soll.....

ich brauch welche in 21-22, woher bekomm ich die ????

lg
sc

1

hab ich bei walz kidzz gesehen- gib einfach Gummistiefel ein da kommt sicher dann der Link dazu

2

Mein Sohn trägt immer Stiefelsocken. Die gibts bei Ernstings für 2 Euro das Paar. Aber die sehen nicht wie Kunststoff-Pantoletten aus #kratz

LG Ina

3



ich lese immer wieder "Ernstings"

was ist denn das ???

*dummfrag*

lg
sc

4

"Ernstings Family" eine Ladenkette, die es in jeder größeren Stadt und im Netz gibt, google doch mal.
Die haben immer wieder schöne und preiswerte Kindersachen im Angebot.

Und ja, die Stiefelsocken gibts da auch.

Ricy

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

die Stiefelsocken bei Ernstings (jetzt weißte ja was es ist :-p) fangen leider erst bei 23-26 an. Bin nämlich auch gerade auf der Suche. Bei Baby Walz gibts welche ab 21. Woanders hab ich noch keine in der Größe gefunden.

Gruß, Sandra

7

jetzt mal ne dumme Frage, wozu extra Stiefelsocken?
warum tun es da nicht auch normale (wärmere, sprich dickere) Socken?

8

das wäre zu einfach ;-)