Juhu!!! Unser Mini ist windelfrei!!!!!

N'abend.

#huepf Wir haben es geschafft. Seit einer Woche ist unser Mini windelfrei!!!! Tagsüber. Wir sind so richtig stolz auf unseren Zwerg, dass er schon soo groß ist. #freu

Also Mädels! Nur Mut und ran ans Töpfchen. Es klappt sehr gut!

LG

1

das ist toll.

darf ich fragen wie alt dein mini genau ist(monate)?
und wie habt ihr es geschafft?

mein felix wird am 31.10. zwei jahre jung. und ich hab mir danach ne woche urlaub urlaub genommen um es mit dem trocken-werden zu versuchen.
er sagt schon seit nem dreiviertel jahr bei aa bescheid. nur das pipi klappt noch nicht.
na mal schauen. ich werd ihn aber sicherlich nicht drängen. werde einfach morgens die windel weg lassen und dann mal schauen. vielleicht findet er das einpieseln nach 2-3 mal nicht so toll und sagt dann vorher bescheid.

wie war es denn bei euch?

lg
kathi

2

Urlaub nehmen fürs trocken werden??????#kratz
Aha
Also bei uns lief und läuft das so das die Kinder von selbst den Wunsch haben ohne Pampers zu laufen.
Bei Louisa war das vor drei Wochen im Alter von 3Jahren.
Alle anderen experimente in die Richtung halte ich für unnötig und evt sogar kontraproduktiv.
Gruß
Nursy

3

3 Jahre??Ganz schön alt finde ich!!Geht sie denn in den Kiga??Denn dort setzten sie die Kleinen ja häufiger auf den Topf!!

Ich merke das bei meinem,er geht immer morgens nach dem aufstehen aufs Töpfchen und pullert rein,abends macht er dann meistens"sein großes Geschäft"!!

Er ist vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden:-D

weitere Kommentare laden