welche windelmarke ist euer favorit?

mein sohn, 20 monate, trägt hauptsächlich die babylove windeln vom dm. ich bin auch sehr zufrieden mit diesen. die pampers active finde ich auch super, aber leider sind die doch um einiges teuerer...und welche findet ihr am besten?

1

Hallo!

Pampers! Alle anderen laufen bei uns aus. Aber es gab auch bei uns Zeiten in denen z. B. Aldi besser gehalten hat... Das ist sooo verschieden...

Grüße
Lieserl

2

ich habe vom ersten tag an pampers gekauft.

einmal hatten die bei DM nicht mehr unsere größe. da hab ich dann die babylove genommen.

hart wie ein brett, dick wie sonst was und gestunken haben die auch.

nie mehr würd ich die dinger kaufen.

ich bleib bei pampers

3

HI,


ALANA Öko vom DM!!!

Super, nehm nur die!


LG Nicole

4

die babylove stinken meiner meinung nach null! die haben überhaupt keinen eifengeruch im gegensatz zu pampers. die sind ja bekannt für ihren eigenartigen geruch. ich finde pampers aber deswegen nicht schlecht...

5

Hallo,

habe einige ausprobiert (DM, Rossmann, Schlecker ... bis auf die von Schlecker sind die auch okay) und bin dann, als ich mal einen Coupon hatte, bei PAMPERS gelandet und bleibe dabei.

ACTIVE FIT für den Tag und BABY DRY nachts ... es ist noch nie was ausgelaufen und Emma ist immer trocken, auch wenn sie mal so richtig viel gepuschert hat. Und sparsam sind die Windeln schon dadurch, dass man eben nicht so oft wickeln muss.

Und im Angebot plus Coupons (die Original-Pampers-Coupons kannst Du bei Rossmann z.B. immer auf deren Angebot obendraufsetzen) bist Du preislich in etwa bei den Eigenmarken.

Gruß,
Julia

19

Hallo,

halten die Baby Dry wirklich laenger? Wir haben zur Zeit auch die Active Fit fuer die Nacht - und sie halten nicht immer dicht. Macht das echt einen Unterschied?

21

Hallo,

ich habe jetzt in dem Sinne nicht den direkten Vergleich, da ich die ACTIVE FIT über Tag ja in kürzeren Abständen wechsele (allerdings ist es auch nicht sooo oft nötig), aber die BABY DRY hat bis jetzt immer nachts locker über 12 bis 14 Stunden (je nachdem, wann wir aufstehen) dicht und trocken gehalten.
Nur ganz am Anfang bei den NEW BORN Pampers ist Emma ein paar Mal "übergelaufen".

Gruß,
Julia

weiteren Kommentar laden
6

Nur Pampers, weil Maya von den anderen einen wunden Po bekommt.

Allerdings auch von Pampers nur die Baby dry und für den Kindergarten die Easy Up, die Active fit gehen gar nicht

7

Ich kaufe immer Pampers Baby dry. Ich finde keine windel ist auch nur annähernd so dünn und bequem wie Pampers.

Also Baby fand ich Billigwindeln auch ok, jetzt kaufe ich nichts anderes mehr und er Preis ist mir egal. das ist es mir wert

8

Alana Öko vom dm oder Moltex.

Alles andere stinkt wie sonstwas und mein Sohn bekommt einen wunden Po (außerdem ist dann auch mein ökologisches Gewissen beruhigt... ;-) ).

15

Ich schließ mich dir an...ich kauf auch immer die Moltex Öko, weil alles andere saumäßig stinkt nachm kleinsten Pipi. Da hab ich oft gedacht, dass meine Tochter reingeschi**en hat, weil die so gemufft haben...und es war dann doch nix drin. Bei Moltex ist mir das noch nicht passiert.

LG

9

Hallo,
also ich bleibe bei den babylove von dm. Hatte am anfang die Pampers.
Alle Windeln riechen etwas. Mal die babylove, dann auch wieder die Pampers.
Mit babylove habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, und mein Kind war auch nie rot oder gar wund. Die Pampers haben halt den Vorteil, das sie etwas dünner sind. Wobei auf längerer sicht die Kinder mit etwas dickeren Windeln schneller sauberer werden.


lg
clarissa

10

Hallo,

tagsüber Pampers Active Fit und nachts Baby dry. Habe noch nie was anderes probiert. Bin zufrieden und bleibe dabei. Was den Preis angeht ich habe noch nie mehr als 5-6 Euro pro Packung bezahlt, da ich sie nur im Angebot kaufe (habe einen riesen Keller) und immer mit Gutscheinen, die man ständig von Pampers bekommt.

VG
Sanja