Wieviel gebt ihr für Kinderschuhe aus?

Hallo,

Emelie läuft an einer Hand und da sie das auch draußen möchte hatten wir ihr jetzt Schuhe geholt bei Deichmann für 30€. Wieviel gebt ihr für Kinderschuhe aus?
Klar möchte ich nicht das sie kaputte Füße bekommt aber Schuhe für 50€ finde ich schon heftig da sie die Schuhe meist ja nur 8 Wochen tragen.

Wieviel gebt ihr so aus und welcht Schuhe kauft ihr?

LG
Melanie mit Emelie 15 Monate

1

hallo

ich gebe das aus, was sie kosten


zwischen 45 und 80 €

jenach modell

also sommer/winter

2

Ich hab vor nem Monat so total süße Puma-Schühchen gekauft für meine Kleine.

Die haben 25€ gekostet.
Fand ich recht günstig da es ja Markenschuhe sind, und ich hatte die teurer in Erinnerung.

Und richtige Lauflernschuhe sind ihr leider noch zu Klein, aber da hab ich von meiner Tante 2Paar gebrauchte bekommen. Sandalen und normale Schuhe (von Elefant) die kosten schon an die 50€ aber sind halt auch echt total gut.

Wenn de richtig gute haben willst, musste da schon soviel investieren;-)

Grüßle BK

3

Selten mehr als 30 bis 40 Euro. Ich denke, es kommt darauf an, dass die Schuhe gut sitzen und da kommt es nicht auf den Preis an.

4

ich lgege großen wert auf qualitativ hochwertige schuhe, deshalb sind es immer 40-50 euro aufwärts. ich finde es auch sehr teuer, zumal er die letzten paar geox für 50 euro nur 5 wochen getragen hat!!! aber das ist es mir einfach wert!

5

hallo wir haben in den ausverkauf 2 paar schuhe für 60 euro gekauft statt 86 euro.
Bei 2 kindern muss man schon aufs geld schauen

lg yvonne und die twins

6

so zw. 30 - 50 EUR, je nach Marke.
Drunter kriegt man keine gescheiten Kinderschuhe habe ich festgestellt. Gute Schuhe sind nun mal teuer.


LG
Mari

7

also ich kaufe meistens elefanten und dann wenn sie im Angebot sind. Da bezahl ich meistens so um die 25 EUR pro Paar.
Ich wollte mal außer der Reihe paar (wie ich mit 50 EUR finde recht teure) schuhe, die habe ich dann als Weihnachtsgeschenk an die Oma "abgetreten". Da sie eh findet, dass Marcus genug Spielzeug hat, kauft sie lieber immer was "nützliches"

LG Mad
PS: Hast du nen Tipp bei mückenstichen? Was gibst du deiner emilie (Salbe, creme??)

8

Hallo Mad,

leider kann ich dir bei der Mückenstichfrage nicht helfen. Emelie hatte noch nie einen.

Hast du schonmal gegoogelt?

LG
Melanie

9

Zwischen 40 und 70 Euro.

Sommersandalen hab ich jetzt reduziert gekauft im SSV für 15 Euro.

lg

10

Hallo,

die Schuhe für meine Tochter kosten jetzt 3800€ #schock

zahlt aber die Krankenkasse und sind nur für die Nacht, da meine beiden Kinder Fußprobleme haben achte ich sehr auf gescheite Schuhe, es müssen ja auch die Einlagen rein gehen, meistens zahle ich zwischen 40 und 80€ pro Paar.

LG

11

Hallo Melanie,

es ist ganz unterschiedlich. Ich lege aber großen Wert auf Schuhe. Mir sind 50 Euro auch mal nicht zu teuer. Aber es dürfen auch mal 12 Euro für den Adidasschuh sein. (Wohne sehr nah am Outlett)

Ich habe aber auch festgestellt, dass man sehr oft reduzierte Kindermarkenschuhe findet.

Wir haben im Moment Turnschuh(Adidas) und einen Geox geschlossenen Schuh. Mehr gibt es auch nicht pro Größe.

VG
Sanja

P.S. War das schön, wo man sich über Schuhe keine Gedanken machen musste ;-)