Kuddeldaddeldu Land bei Höffner

Hallo ihr Lieben,

ich will mit meinem Schatz am Freitag ins kuddeldaddeldu Land bei Möbel Höffner ( Hamburg Barsbüttel ) fahren aber keiner unserer Freunde mit Kindern hat Zeit.

Die meisten Eltern arbeiten schon wieder und die Kids gehen in die Kita.

Das ist soooo doof! Alleine würden wir auch fahren aber wenn noch andere dabei sind macht es doch einfach mehr spaß!

Wohnt nicht einer von euch in der Nähe und will mit?#liebdrueck#huepf

Können ja so ne Art Kuddeldaddeldu Stammtischtreffen der Urbiamamis machen??? oh ja, da hätt ich Lust zu.

Ist zwar etwas kurzfristig aber vielleicht kriegen wir ja ein treffen hin?

Meldet euch


glg

Kathrin + Maiko ( 21.04.07 ):-)

1

wie cool!!!

Ich war heute gerade bei Höffner und habe zum 4.Mal unseren Kinderwagen reklamiert :-[ und stand ne Stunde im Stau #aerger

Die werden sich freuen, wenn jeden Freitag die Krabbelgruppe von Urbia kommt und einen Kuddeldaddeldu-Stammtisch eröffnet #ole #huepf

Ich gehör leider auch zu den Müttern, die Freitags arbeiten und ihre Kinder zur Kita bringen... ansonsten wär ich wirklich gerne mit dabei #tasse das wär ein Spass... die haben ja auch so viele Kinderwägen, damit könnte man ne Rally machen und in jeder Abteilung Aufgaben-Zettel verteilen... natürlich erst, wenn die Treffen regelmässig sind #ole sorry,
aber ich muss grade soooo lachen... ich find deine Idee echt prima aber irgendwie komisch :-p

Erdbeerschnee, die soooo gerne diesen inkompetenten blöden Laden aufmischen würde #huepf

2

ich mein aber nicht in den Gängen rumtoben...

Da gibts doch nen voll tollen ID Spielplatz. Und unter der Woche ist es für mamis mit Kindern unter 3,
bis 12 Uhr kostenfrei!

Schade das du net kannst!

glg kathrin

3

ich weiss doch was du meinst !!! Da ist nur gerade meine Phantasie mit mir durchgegangen ;-)

Das ist doch das Ding neben dem Restaurant oben oder? der kostet sonst was #schock ? ich dachte das wäre so ein Aufbewahrungsort für Kinder wie bei Ikea #kratz

Vielleicht findest du noch jemanden !?

Lieben Gruss

weiteren Kommentar laden