Starkes schwitzen, vorallem Nachts!!!

Hallo Ihr lieben,

mein kleiner (*14.01.2006), schwitzt ganz stark abends im Bett. Er schläft im Schlafanzug mit Schlafdecke, er deckt sich auch selber zu:-D.

Nun ist die Schwiegermutter da und meint, daß Menschen mit Herzkrankheiten stark schwitzen .... #augen.

Mein Mann springt nun voll drauf an und alle schieben Panik#schock ....

Hat einer Erfahrung damit, denn wenn er tobt, schwitzt er auch ziemlich doll, aber ist das denn nicht normal????

Hilfe, bitte - habe die Nacht schon Albträume gehabt, deswegen...

Liebe Grüße und vielen Dank

Kina
mit (Luka,14; Filip,9; Adrian Simon 2,5)

1

mein kleiner mann schwitzt auch ganz doll! immer wenn er schläft! das sogar so stark, dass man ihn auf jeden fall nach dem einschlafen umziehen muss. alles super nass!!
die ersten monate hatte er das nicht, aber jetzt!! bin auch von arzt zu arzt! hatte auch panik ohne ende, aber von den ärzten belächelt...
mach dich nich so wahnsinnig. lass dich nicht so aufbringen von anderen.
klär es ab, wenn es dich beruhigt.
liebe grüsse

2

Du solltest auch Albträume haben - aber nicht wegen des (normalen) Einschlafschwitzens, sonder weil Du Dein Baby mit einer Decke zudeckst und die Möglichkeit besteht, dass es darunter erstickt. Hier stolz zu berichten, dass er sich alleine zudeckt, ist ja schon seltsam...

Andrea

3

Shit...

MEGASORRY!!!!!

Ich hatte mich beim Geburtsjahr verlesen, tut mir echt leid!

Andrea (die manchmal erst denken und dann tippen sollte...)

4

Hallo,

habe mich doch ganz schön erschreckt #schock ....
dachte, "was ist denn nun los????"
#gruebel #gruebel #gruebel

Na ja, wo ich doch schon zwei große Kids habe, dachte ich es wäre o.k. wenn er sich so früh schon alleine zudeckt!!!

Bin schon froh, daß Du Deine Aussage wieder zurückgenommen hast - war schon hart!

Wünsche einen schönen "Restsonntag" mit viel #sonne

Gruß
Kina

5

Hallo Kina,

das Problem haben wir auch.