gift notruf zentale ruft ständig an?!?!

hallo

letzte tage rief ich wegen einer auskunft bei der giftnotruf zentrale an.
seit gestern rufen die zig mal am tag an. sehe es erst abends, da ich halt tagsüber arbeiten bin.
hab eben mal gegooglet.
das ist die nummer von denen #kratz
was wollen die denn????
mach mir echt sorgen dass cih ne rechnung ins haus kriege wegen der auskunft.
was meint ihr?

danke und lg eure missrobinson #blume

1

eigentlich rufen die nicht zurück!
wahrscheinlich möchten die dir eine weitere auskunft erteilen. worum ging es denn??
war das das posting mit dem salz??

2

Hallo,

ich hab da auch schonmal angerufen, da kommt keine Rechnung.

Wie geht es denn deiner Kleinen ?

lg

3

gut

wir waren im krhs (da wo sie ja sagten es muss nichts gemacht werden).
sie hatte aufgehört zu brechen und der durchfall war auch schnell weg.
getrunken hat sie viel (aber das ist ja auch super so).
sie haben sie dann untersucht und gemeint, dass alles ok sei.
nach 2 std beobachtung durften wir dann gehen :-)

danke der nachfrage


lg

4

Hallo!

Ich habe da auch schon anrufen müssen, aber zurückgerufen hat mich keiner. Rechnung gibt es von denen nicht. Ruf doch an und frag einfach mal nach.

LG

5

trau mich nicht #hicks

wer weiß was die wollen?!

vielleicht doch ne rechnung?

versteh nicht was die sonst wollen könnten #kratz

6

Vielleicht will der-/diejenige, mit dem du telefoniert hast sich auch nur erkundigen wie es deinem Kind geht?

weitere Kommentare laden
14

Vielleicht wollten die einfach noch was dringendes mitteilen??? #kratz

15

hm


das würde ich ja verstehen wenns am selben tag gewesen wäre...
aber tage später hat es eh keinen sinn mehr ;-)

naja... werd mal abswarten

17

Hallo!

Was heißt denn "zig mal am Tag"?

Ich würde da sofort anrufen! Wir hatten mit unserer Hausverwaltung mal das Problem, dass ich nachdem ich dort angerufen hatte, all deren eingehenden Anrufe auf meine Nummer umgeleitet bekommen habe!

Das Problem war, dass ich natürlich dort nicht anrufen konnte, da ja dann das Besetztzeichen kam!
Hab das schließlich per Mail klären können (hab vorher alle mir bekannten Durchwahlnummern versucht).

Also bitte kläre es sofort! Sollte es ein ähnlicher Fall bei dir sein, ist das auch für betroffene Menschen die den Notruf erreichen wollen, kein Spaß!

LG kanakilu

18

#kratz

22

Naja, es war so, dass bei meinem Anruf bei der Hausverwaltung die Telefontechnik sich umgestellt hat und eine Rufumleitung aktiviert hat. Sprich alle die unsere Hausverwaltung anrufen wollten, sind bei mir gelandet.

Wie genau das passiert ist, konnte im nachhinein auch nicht geklärt werden, aber es war ein technisches Problem.

Also bitte kläre es!
Verstehe auch ehrlich gesagt dein Problem nicht! Wieso rufst du dort nicht an? Eine Rechnung wirst du nicht bekommen!

LG kanakilu

weitere Kommentare laden
19

Denkst Du denn ernsthaft, dass Du keine Rechnung bekommst, wenn Du die Anrufe ignorierst???

Ich denke zwar auch nicht, dass es um eine Rechnung geht, aber selbst wenn, die haben Dir doch geholfen, Du hast da einen (für Dich und Dein Kind wichtigen) Dienst in Anspruch genommen, und dann gehste nicht mehr ans Telefon, weil es was kosten könnte?

Das finde ich ein wenig schäbig.

20

liebe melaena,

wer oder was schäbbig ist, kannst du in deiner VK nachsehen! #herzlich

ich weiß nicht warum die mich belästigen.
ich habe ja keine daten angegeben.
wurd ja nicht nach gefragt.

und ans telefon kann ich nicht gehen, wenn ich nicht da bin #aha
klingt komisch, ist aber so!

wenn es eine rechnung ist (sein sollte) dann sollen sie die schicken, brauchen ja aber vorher nicht mehr mit mir tele! #augen

so, und nun wünsche ich dir einen schönen abend #kuss

21

Habe gerade nochmal nachgeschaut, finde jetzt nichts, was an meiner VK schäbig sein sollte.
Vielleicht hilfste mir auf die Sprünge?

Du kannst nicht ans Telefon gehen, wenn Du nicht da bist, aber zurückrufen, hast ja schließlich die Nummer.

Die Leute haben Dir geholfen!
Dann von "Belästigung" zu sprechen (zumal sie Dich schlecht in Deiner Abwesenheit belästigen können), und nicht zurückzurufen aus Angst, dass es was kosten könnte ist, ich wiederhole mich gerne: schäbig

weitere Kommentare laden
52

LOL

so, ich fasse dann nochmal zusammen :-)

eine rechnung FALLS es eine gegeben HÄTTE, hätten sie auch ohne mein telefonat geschickt #aha
und das sie hier anrufen wegen verbesserung ihrer dienste wusste ich nicht. wie bereits mehrfach genannt.

ich wüsste nicht, warum ich nicht im internet sein darf und nebenbei tv laufen lassen kann #kratz
ich habe "sturmfrei" da kann ich wohl machen was ich will, oder?

ihr seid ja witzig... seid selbst seit stunden hier :-p

54

Jetzt weisst du, dass sie wegen der Verbesserung ihrer Dienste anrufen. Aus dem Grund kannst du morgen - spaetestens Montag - dort anrufen und ihnen die gewuenschte Info geben.

Und das wiederum ist doch ganz bestimmt wert, hier zu posten.

55

mach ich doch gerne für dich #liebdrueck

weitere Kommentare laden