Paul bekommt ein Geschwisterchen!!!

Hallo zusammen,

habe nun heute endlich die Bestätigung von meinem FA, das ich schwanger bin und mein Kleiner am 28. April 2009 ein Geschwisterchen bekommt! Bin total happy!!!

Paul ist dann fast 2,5 Jahre alt. Eigentlich wollte ich nie so einen großen Altersabstand, aber es hat leider nicht eher geklappt.

Schönen Abend noch!

LG Nadine

1

Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich finde den Altersunterschied ok !
Alles Gute,
Ninni

2

Hi,

herzlichen Glückwunsch. Wenn es termingerecht geboren wird, dann kommt es an meinem 30. Geburtstag ;-).

Du findest den Altersabstand gross? Wenn es nach mir ginge, wäre das mein Wunsch-Mindest-Abstand.

LG,
Nina mit Samuel 14,5 Monate

3

Hi,

na dann gratuliere ich mal zur SS ..alles Gute und ne schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Wir werden wenn überhaupt erst anfangen wieder zu üben wenn Nevio 4 ist....so hat jeder seinen perfekten Alterabstand;-)

Lg Dina

4

Herzl. Glückwunsch! super Altersabstand, bei uns klappt das super so.

5

hey :)


na herzlichen glückwunsch :)


bei uns sinds im märz auch genau 2 1/2 jahren.. find den altersunterschied super :) meine schwester und ich haben auch genau 2 1/2 jahre und es war super schön damals mit ihr, als wir kinder waren.. und immernoch sind wir uns sehr nah :)


lg nina + luca 23 monate + #ei 12.woche

6

Hallo Nadine !
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich finde den Abstand super ! Unsere Beiden sind nur 20 Monate auseinander und das erste Jahr war wirklich grauenhaft #schock
Seitdem Nevio laufen kann und ca. 18 Monate alt war wird es immer besser, wenn es von Anfang an gleich so gewesen wäre, hätte ich gleich nochmal ein Kind in dem Abstand gewollt.
Nun basteln wir an einem dritten und falls es diesen Monat "geschnaggelt" haben sollte, sind die Beiden 32 Monate auseinander. Mehr fände ich nicht gut, weniger möchte ich auch nicht mehr :-p
Liebe Grüße und alles Gute,

Katrin mit Emilia-Sofie (3,5 Jahre) und Nevio (fast 2 Jahre)

7

Hi Nadine,
das feut mich. Bei uns ist es genauso. Marlon 06.12.06 wird wenn alles gut läuft ca 17.04.2009 grosser Bruder.
Bin gespannt wie alles kommt. In der ersten Schwangerschaft kann man sich Ruhepausen besonders zum Schluss einplanen, dieses Mal werden wir mit unserem Grossen auf Achse sein. Wie wird der erste auf das Baby reagieren, ganz neue Fragen kommen da auf. Ich freue mich wahnsinnig und den Altersabstand finde ich super.
Lg und euch alles Gute Annouk #blume

8

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

LG Nadine