Windel Pants - welche Marke ?

Hi,

Ich weiß, dass Pampers Windel - Pants hat.
Gibt es noch von anderen Firmen ??
zb. von Babylove (DM) auch solche Höschen zu an und ausziehen ??

Gruss
pola

1

Hallo,
wir hatten die mal von Rossmann die waren super und nicht ganz so teuer wie die von Pampers ich weiß aber nicht ob es die bei Rossmann noch gibt.

ciao

2

Hallo!

Wir haben die vom Lidl. Ich find sie gut und ich meine sie wären im Vergleich am günstigsten.

LG Eva

3

Danke, ich wüsste nicht das auch Rossman und Lidl Pants hat. Toll.

Gruss

4

hallo pola

ich hab die von babylove, allerdings bin ich da jetzt echt entäushct da diese enger geworden sind :-( aber ich hab die von rossmann probiert die sind auch super, sofern man sie am popo hoch genug zieht falls ein stinker rein geht... ich hatte sie nit hoch genug und der stinker lief dann über... #schwitz

aber meine kleine is auch ein moppel von daher ist das auch so ein problem.. :-(

lg nicole

5

Hi,

ich hatte mal Windelpants von DM, babylove. David mochte die gar nicht. Waren ihm wohl zu eng.
Jetzt wollte ich mal die von Rossmann testen, da er immer aufs Töpfchen will und man die schneller an-und ausziehen kann. Aber online find ich keine...der nächste Rossmann ist leider nicht um die Ecke.

LG