Wie fallen Aldi-Schuhe aus?

Hallo!

Ich habe eben gesehen, dass es bei Aldi nächste Woche Hausschuhe ab Größe 20 gibt. Meine Maus trägt bisher immer Däumling Schuhe, aber für die Kita benötigt sie ein paar Hausschuhe und ich habe darüber nachgedacht, ein Paar bei Aldi zu kaufen.

Aber: Wie fallen die aus? Eher groß oder eher klein? Oder genau nach Größe? Yara trägt jetzt Gr. 23. :-)

LG, traumtaenzerin28 mit Yara (*26.02.2007)

1

hallo,

meine erfahrung ist, das das unterschiedlich ist. mal groß und mal etwas kleiner...

wenn ich max nicht dabei habe, dann nehme ich mehrere größen mit und probiere die dann zu hause durch.

den rest kannst du ja ohne prob. wieder zurückbringen...

gruß alex

2

Hallo,

die fallen groß aus. Ich habe immer die Nummer genommen, die Laura hat tatsächlich hat oder manchmal auch ne Nummer kleiner.

Aber am Besten ist es natürlich, wenn du die Schuhe anprobierst.

So ging es mir bei Lidl. Vor ein paar Wochen habe ich Laura Sandalen dort gekauft in Größe 23, die sind viel zu groß und gestern habe ich ihr Ballerinas in 23 dort gekauft und die waren zu klein. Musste ich also umtauschen in 24.

Lg Heike

3

Morgen Traumtaenzerin,

ich hab das jetzt neulich mit den Aldi-Gummistiefeln so gemacht:

Franzi wurde auf ne Pappe gestellt, hab mit nem Stift um die nackigen Fuesse gemalt, die Pappfuesse ausgeschnitten und sie dann im Aldi in die Schuhe gesteckt, geschaut, dass vorne genuegend Platz ist (so nen cm).
Die Stiefel haben gepasst.

Vielleicht hilft es dir ja auch?

LG, Alex