Das erste mal Spielgruppe....

Guten Morgen ihr Mamis,

wie war eure Nacht?
Max ist das erste Mal um 02.00 Uhr wach geworden und schlief dann nach ca. 15 Minuten wieder ein.
Das nächste Mal war´s dann 03.30 Uhr. Er war quietschfidel und in Spiellaune#augen
Ich nahm ihn mit zu uns ins Bett in der Hoffnung, er würde dort noch weiterschlafen. Fehlanzeige.
Er maschierte im Schlafsack durch´s Schlafzimmer (stockdunkel, wohlgemerkt).

Heute um 08.45 hätten wir das erste Mal Spielgruppe gehabt.
Mein Sohn schläft natürlich noch#aerger

Hab gerade die Spielleiterin angerufen, ihr von unserer Nacht erzählt und den Termin heute gecancelt. Sie lachte und sagte: Es war Vollmond. Gerade hat eine andere Mami angerufen - da war allerdings nicht der kleine mobil, sondern Mami selbst konnte nicht schlafen**

Vollmond halt #augen

LG
Ela

1

Hallo

schade das es nicht geklappt hat. Dein kleiner Wolf ist wohl Mondanbeter?;-)

8.45 Uhr? Ganz schön früh#gruebel Tim schläft manchmal noch um die Zeit. Ja ich weiß, Angeber#schein

Ich wünsch dir ne bessere Nacht und freu dich auf den nächsten Termin, der klappt bestimmt!:-)

Grüßle
Sylvia

3

Huhu,

das gleich habe ich gerade auch gedacht.#hicks So früh mache ich keine Termine, da Lana so lange schläft und wir dann immer schwer in Gang zu bringen sind (Mama auch).#gaehn;-)

Da bin ich ja froh, dass die Musikzwerge immer erst um 9:45 Uhr sind und das Mutter Kind Turnen um 15:30 Uhr.:-p

Ein schönes WE!

LG
Jacqueline + Lana 18 Monate

2

Vollmond ist erst morgen...