mit 2 Jahren immer noch eine glatze!!!

Hallo,


es geht um die nich vorhandene Haarpracht meiner Tochter. Sie ist jetzt 25 Monate und immer noch keine Haar, nur ganz ganz wenig. Eigentlich keine Harre sondern nur etwas Flaum, wenn überhaupt. Ich hab schon den Arzt gefragt, er sagt alles im grünen Bereich. Aber irgendwie haben ich das Gefühl, es ist nichts im grünen Bereich. Ihre Haare wachsen einfach nicht!!! Bitte sagt mir, dass es ok ist.
Wer hat denn noch so einen Glatzi:-D?

lieben Dank
#blume

1

Huhu

Also ehrlich gesagt, würde ich jetzt mal behaupten dass das nicht normal ist.??!!!

Aber wenn dein Arzt meint, es ist alles im "grünen Bereich" , dann muss es wohl so sein.#gruebel

lg Tombra(die nur Vermutet;-))

3

#danke für deine antwort. dann hoff ich mal, dass sie endlich anfangen zu wachsen!!!!

2

hallo,
mein sohn is am sonntag drei geworden und hat jetzt haare wie sagen wir mal das durchschnittliche 1 1/2 jährige kind. ich ärger mich insgeheim auch oft drüber, wenn ich andere kinder mit riesenhaarpracht sehe.
aber ab so 2 jahren fingen sie an zu wachsen. sind zwar dünn, aber immerhin.

mach dir nicht so viele gedanken, auch wenns schwer fällt.

lg,
adina

5

hallo adina,

danke dir für deine antwort!
mich ärgert ja nicht mal das, dass sie wie ein bub aussieht, sondern ich mach mir gedanken ob das so gesund ist, weißt du was ich meine? der arzt meinte zwar, alles ok, aber das blöde gefühl in mir sagt, es ist nicht ok. weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

#blume

4

hallo,

meine kleine prinzessin ist auch knapp 27 monate und ihre wenige haarpracht beginnt so langsam am hinterkopf und an den seiten hinter den ohren zu wachsen. sieht total witzig aus... am schönsten ist es, wenn sie auf dem trampolin springt und alle haare nach oben stehen...

gruß

susi mit linda (27 mo.) und marie (2 mo.)

6

Hallo,

ist bei uns auch so.

Alina wird jetzt 2 und hat eher Flaum als ne Frisur. Hinten kommen jetzt Löckchen. Sie hat halt ganz helle Haare, die man schlecht sieht. War bei meinem Mann als Kind genauso und jetzt hat er zum Glück keine Glatze mehr bzw. noch keine ;-) Hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, dass was nicht stimmen könnte. Was sollte denn nicht stimmen?

Gruß
Fiorentina78

7

hallöchen

ich weiß nur von meiner freundin,sie selber hatte bis 3jahre ne totale glatze-richtig kahl-und dann kamen sie,okay nie richtig dickes haar,aber haare-nur eben dünn,so wie eben sehr hell-blondes haar eben ist!

und wenn der kia sagt das alles okay ist,dann ärger dich nicht!!!


lg.co.