Reisebett für 3jähriges???

Wir wollen einen Kurzurlaub machen und haben aber nur ein Reisebett, das wir auch für unsere 10Monate alte Tochter brauchen.

Die große ist jetzt 3 Jahre alt.

Soll ich mir jetzt noch ein Reisebett besorgen oder lieber eine Reisematraze?

1

Lass das doch Deine Tochter entscheiden, wenns geht.
Meine ist schon 3,5 Jahre alt und schläft immernoch sehr gerne ganz eng im Reisebett.

Lg, Cora

2

Vllt könnt ihr euch dort ein Zustellbett besorgen? Oder benötigt deine Tochter noch die Gitterstäbe?

LG

3

Hallo,

wir haben es bislang so gehandhabt, dass unsere Große mit in unserem Bett geschlafen hat und der Kleine im Reisebett.
Ich denke finanziell lohnt es sich auch nicht mehr bei einem dreijährigem Kind ein zweites Reisebett zu kaufen.

Liebe Grüße
Heike mit Julia Sophie (3 Jahre) und Henning (14 Monate)

4

Reisematratze oder Rausfallschutz zum Mitnehmen für großes Bett würde ich denken.

LG
Dani