Bin um 16 Jahre gealtert... (SiloPo)

Schluchz!

Sorry, dass ich hier im Kleinkind-Forum poste, aber mein "Problemchen" ist wohl auf mein Mutterdasein zurückzuführen...

Vor zwei Jahren (am Tag als ich mit Baby-Fidel zum ersten Mal bei einer Vorsorgeuntersuchung beim Kinderarzt war) wurde ich an der Bushaltestelle noch gefragt, ob ich gerade aus der Schule käme.

Gestern wurde ich auf 35 geschätzt...

Ach ja, "in echt" bin ich 33 Jahre alt.

Und wo bleiben bitteschön die 16 Jahre, die "dazwischen" liegen??????

#schock
Bereits ans Altersheim denkende Grüße,
Barbara

1

*LOOL* Aber tröste dich, ich hab schon direkt nach der Geburt, am nächsten Morgen in den Spiegel schauend, festgestellt, dass ich durch die Strapazen um Jahre gealtert war. #schock

6

He, he, und ich sah damals aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt: Bei der letzten Wehe ist mir irgendwie das Blut in den Kopf geschossen und mein Gesicht war mit kleinen blauen Blutergüssen übersät, Auge blutunterlaufen und da das Kind meinen Ischiasnerv etwas verklemmt hatte, zog ich noch ein paar Tage nach der Geburt ein Bein hinter mir her. Beim Einkaufen haben mich die Leute angeschaut, da wollte ich nicht wissen, was die vom Vater meines Kindes halten...

2

Hallo!

Haha, nimm es leicht und kaufe Dir eine Augencreme, die Du morgens und abends auf Deine Augen klopfst (man nimmt dazu den Mittelfinger, damit der Druck nicht zu stark wird).

Dann gibt es einen wunderbaren Faltenstift von Diadermine, da trägst Du Creme direkt auf die Falten und die verringern sich relativ schnell.

Immer ein bißchen Rouge auf die Wangen, damit Du frischer und jugendlicher aussiehst und jeden Abend die Hände mit einer Anti-Age-Creme einschmieren, denn die Hände bekommen zuerst Falten.

Dann das Lied "Jung wie Du" von Nena hören und dabei lächeln! http://de.youtube.com/watch?v=FUZiSHdT2Tc

:-)

Liebe Grüße, Shakira0619

5

#blume Vielen Dank für die kostenlose Beauty-Beratung!

Doch das ist mein Problem: Früher hab ich mein jugendliches Aussehen immer darauf geschoben, dass ich seit meinem 23. Geburtstag (Mann, ein bisschen hat mich dieses Geburtstagsgeschenk damals schon geärgert...) auf Oil of Olaz vertraue.

Anscheinend muss ich jetzt wirklich schärfere Geschütze auffahren. Aber was denn noch?????? Diese Self-Lifting-Gymnastik-Übungen fürs Gesicht mach ich doch auch schon seit 10 Jahren.

Und bereits als Achtjährige hat mich meine Mutter darauf hingewiesen, dass man Dekoletee-Falten bekommt, wenn man ein zu stark gepolstertes Kopfkissen verwendet.

Ich glaube, bei mir hilft nur noch der Schönheitschirurg (oder mal ein oder zwei Tage mit mehr als 6 Stunden Schlaf...).

;-)

Barbraa

9

Ach Du Schei.......... #schock

Seit 10 Jahren Oil of Olaz, seit 10 Jahren Gymnastik fürs Gesicht und seit 25 Jahren ohne Kissen schlafen.

Ne, bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren!! ;-)

Tut mir leid für Dich! #heul

#huepf#huepf#huepf#huepf;-)

Liebe Grüße

3

Hallo Barbara!


Kann Dein "Problemchen" leider sehr gut nachvollziehen!
Ich sah immer sehr jung für mein Alter aus und musste mit Mitte 20 manchmal noch meinen Ausweis zeigen, wenn ich Bier kaufen oder bestellen wollte!
Nervig zwar, aber auch ganz schön, irgendwie!

Tja, und vor ein paar Tagen sah ich mich im Vorübergehen im Spiegel an und war irgendwie schockiert #schock

Wie kann ich auf in so kurzer Zeit so gealtert sein, ich frag's mich wirklich!!!
Ich schiebe es ja auf den Schlafentzug! Als (faule) Langzeitstudentin habe ich immer recht viel Schlaf genossen, das hat mich jung gehalten!
Damit ist es nun vorbei und mein Körper holt das Altern rapide nach #schmoll

Runzlige Grüße,

Silke

4

"Runzlige Grüße".....

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf:-)

7

Jo, genau! Das ist doch echt fies! Früher wurde man nie für voll genommen (auch wenn man bereits noch so viele Qualifikationen vorweisen konnte) und dann sind einem einfach so irgendwie ein paar Jahre abhanden gekommen.

Egal, ist ja kein richtiges Problem. Hauptsache, wir sind alle gesund.

:-)

weitere Kommentare laden
11

HA! Das kenn ich auch...lol...

Aber wie sag ich immer so schön:

Früher war ich bildschön, heute ist nur noch das Bild schön. #freu