Suche einzelnen Sitzbezug für Hauck-Hochstuhl

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich den Bezug meines Hochstuhls abgezogen habe, um ihn zu waschen, habe ich festgestellt, dass ich erstmal alle Nähte auftrennen muss, um die Holzplatten aus der Sitz- und Rückenfläche zu entnehmen.

Da ich nicht weiß, ob ich das auch alles wieder so zusammengenäht bekomme, bin ich auf der Suche nach einem neuen Sitzbezug für diesen Hochstuhl.

Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diesen einzeln bekommen kann. Bei Hauck.de hab ich es schon versucht. Da werden leider nur ganze Stühle angeboten.

Danke schonmal im Voraus.

Bianca mit Lea (2 Jahre) und Würmchen (ET 11.09.08)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey Du!

Also ich habe auch einen Hauck Hochstuhl (so einen Trip Trap) und da war gar kein Sitzkissen dabei.

Ich habe einfach ein 2teiliges Sitzkissen gekauft. Dieses passt zwar jetzt nicht 100 %ig aber für den Zweck den es erfüllen soll reicht es.

Meine Tochter ist jetzt 2 und wir haben es nun nicht mehr in Gebrauch. Falls du Interesse daran hast, gebe ich es gern günstig ab (ist noch gut in Schuss). Foto kann ich gern vorab schicken.

Interesse? Dann schick bitte deine E-Mail Adresse an meine VK!

Gruß, Nudelmaus

2

Hallo Bianca,

ich habe auch den Hauck-Treppenhochstuhl und habe mir damals den Bezug bei mytoys.de gekauft. Kostete glaub ich so um die 14,- Euro und paßt perfekt.

Viele Grüße

Tanja mit Jule

3

Hallo Tanja,

danke für Deine Antwort.
Unter welchem Stichwort hast Du denn den Bezug bei mytoys gefunden?

Alles was ich da finde, sind Sitzverkleinerer.
Ich brauche aber ja einen kompletten Bezug für den Mac Baby-Hochstuhl. Ohne diesen habe ich ja nur noch das nackte Gestell. Deshalb sind da auch die Holzplatten integriert, weil sonst ja keine Stütze da ist.

Viele Grüße
Bianca

4

Hallo,

sorry, dann hab ich das falsch verstanden.
Ich dachte, du hättest so einen Treppenhochstuhl komplett aus Holz und würdest dafür ein Sitzkissen suchen.

Dann kann ich dir leider auch keinen Tipp geben.

Viele Grüße

Tanja