Krankenhaus heute früh.....sie hatte ne Perle in der Nase

Heute früh erfuhr ich das mein ehemaliger Nachbar an Lungenkrebs starb:-(, wenige Minuten später geht mein Lieblingsschuh kaputt :-[und dann steht auf einmal meine kleine Tochter da und meinte ihre Perle sei in der Nase stecken geblieben #schock

Die Perle saß schon sehr tief, sie hat wohl versucht sie selber wieder rauszubekommen und hat sie dabei noch tiefer geschoben....

Also schnell in die Klinik, mit kaputtem Schuh und traurigen Gedanken wegen des NAchbarn...na toll.....

Die Perle saß sehr fest und wurde mit einem Haken rausgepult #schwitz, aber der Doc schaffte es ohne die Schleimhaut zu verletzen #pro

Wäre ich heute mal im Bett geblieben.....#gruebel

Mona

1

Hi du Arme,

lass dich mal drücken.

Ich weiss nur, das ich mir als Kind mal eine Wacholderbeere in die Nase gestopft habe. Und der Arzt hat sie mit einer Pinzette rausgeholt.

Und weils so schön war war ich ein paar Tage später Wiederholungstäterin und der Doc musste nochmal anrücken ;-)

LG,
Nina mit Samuel 14 Monate

2

Hallo

Luca hatte auch mal eine Perle in der Nase.
Bin deshalb aber nicht ins KH gefahren.
Habe ihm einen Strohhalm in die Nase gestreckt und hab gesogen und schwups war die Perle wieder da ;-)

LG

Rebecca

3

oh man, ich kenne solche Tage!

Mein kleiner Neffe hatte mal ein kleines Smarti in der Nase!
Das ging sogar soweit, dass er in Narkose musste! Aber das Smarti ist geschmolzen, ... aber weiß mans? Nicht dass er in der Nacht erstickt!

Viele Grüße

feamia

4

Naja, die Perle saß sehr tief und schon ziemlich fest, da hätt ich wohl den Staubsauger nehmen müssen....ich komm aus dem Rettungsdienstbereich und mir war die Gefahr eben zu groß dass sie hinten runter in die Lunge rutscht...wenn du einen Strohhalm einführst, dann kannst du damit eben auch den Fremkörper noch weiter schieben.....daher hab ich mir erst gar nicht den Kopf weiter zerbrochen, in der Klinik ist man für alle Fälle gewappnet, also falls sie doch weitergerutscht wäre...

Mona:-D