New Fix Osann Kindersitz 9-36 kg Erfahrungen?

ttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370072280994&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024

Hier mal ein Beispiel Link. Taugt der was?

Sabrina

1

Hallo!

Ich bin wirklich kein Testfreak, wir haben auch nen Sitz mit "nur" Befriedigend. ABER diese Osann sitze schneiden immer wirklich mies ab.
http://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_osann_kindersitze_29.html
Ich würd lieber nen Storchenmühle Starlight hohlen, notfalls gebraucht.

http://cgi.ebay.de/Storchenmuehle-Starlight-SP-2008er-Farben-NEU-OVP_W0QQitemZ310071602921QQcmdZViewItem?hash=item310071602921&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1308

Grüße
Lieserl

2

Sehr schlecht getestet, deshalb "Finger weg" ;-)

Nein, so einen Sitz würde ich dir nicht empfehlen...
Bei ATU gibt es oft tolle Angebote, was Kindersitze angeht- gute Kindersitze!

3

Vielen Dank. Dann fällt der also weg.

Sabrina

4

Hallo,

wir haben ihn und sind sehr zufrieden damit!

Er sitzt im Auto superfest und mein Kleiner sitzt sehr bequem darin.

Wir haben in unseren 1. Auto noch einen Römer und ehrlich gesagt finde ich ihn nicht wirklich besser. Auch wenn er das 3fache gekostet hat.

LG