Mundgeruch beim zahnen?

hallo ihr lieben,

mein kleiner bekommt grad 3 zähne auf einmal und hat richtig schlechte laune. er ist sonst immer super freundlich. er weint einfach so und jetzt weiß ich nicht ob das an den zahnen liegt. gestern hatte er plötzlich fieber und ganz schwarzen stuhl naja . er hat richtigen mundgeruch ... war das bei auch auch so? oder könnte es doch was anderes sein?

1

HUhu

also ich will dich jetzt net schrecken aber wir hatten sowas in der Art auch nur ohne den schwarzen Stuhl...

Fieber, Mundgeruch und schlechtere Laune und was war das Ende vom Lied, ne eitrige Mandelentzündung...

also Mundgeruch is wohl das erste Anzeichen dafür.. und dann plötzlich auftretendes Fieber.

Ich würds beim KiA abchecken lassen.

LG Jasmine und schlafende Nele 25 Monate

2

o.k. dann fahr ich morgen lieber zum kia. man will ja nicht immer wegen jeder kleinigkeit hinfahren zumal in der gemeinschaftspraxis ein arzt urlaub hat.

vielen dank für einen tip

3

bitte bitte, denn wir hatten wie gesagt bis auf den Stuhl vor kanpp ner Woche das selbe Problem und sind dann Samstags inne Kinderklinik gefahren...

LG und gute besserung

4

hallo wie riecht der mundgeruch?

meine 2 haben das auch wenn sie zähne bekommen oder etwas krank werden.aber das ist nicht so ein übelriechender mundgeruch sondern halt anders als normal.Ich würde sagen so ein zwischending zwischen milch und plastik..Keine ahnung kann man schlecht beschreiben


lg yvonne

5

hm ich kann das auch schlecht beschreiben aber es riecht schon unangenehm