Kennt jemand dieses Spielzeug???

Huhu zusammen,

ich war hab heute meine Mutter beim Arzt abgeholt und die hatten dort soooo süße Rutschtiere (eine Maus und eine Schildkröte). Drauf stand nur LOGA#gruebel. Da ich bei Gogle rein gar nichts gefunden habe probiere ich es jetzt hier. Diese Rutschtiere sehen folgendermaßen aus:
Rollen (wie solche für Schränke ect.), dann ein Holzbrett in Form des Tieres darauf war das Tier mit Stoff überzogen. Dann noch ein Griff zum festhalten. Das ganze war ingesamt nur ca. 30-50 cm hoch, währe also super geeignet für meine Kleine. Wäre süper wen n mir jemand helfen könnte ;-).

LG

Simione und Alessia (*17.03.2006) uznd Laura (*12.03.2008)

1

Hallo,
ich habe das Spielzeug, dass du da beschreibst in einem "alt eingesessenen" Spielzeugladen in Essen gesehen. Weiß aber leider nicht, von welcher Firma der ist. Der Laden heißt Holzspatz, vielleicht kannst du ja die Telnr. des Ladens rausfinden und da mal nachhören?
Viel Erfolg!
Wiebke

6

#danke#freu.

Ich glaube ich rufe morgen mal bei dem Arzt an.

LG

Simone

2

Hi!

Sowas http://www.bambinolino.de/kategorie.php?c=2 ?

LG

Vreni

5

#danke#freu.
ja so ähnlich wie das Schaf und die Giraffe nur komplett aus Stoff. Glaube ich werde bei dem Arzt mal anrufen.

LG

Simone

3

ICh glaube, ich habe eine Schnecke und eine Schildkröte dieser Art mal bei Zurbrüggen in der Kindermöbelabteilung gesehen. Habe aber nicht auf die Firma geachtet...

Frag doch einfach mal beim Arzt nach, wo sie die Dinger her haben.

7

#danke#freu

Ich werde morgen mal bei dem Arzt nachhorchen.

LG

Simone

4

Hallo!

Frag doch mal beim Arzt nach, wo er das her hat!

LG

Sabrina

8

#danke#freu

Ja das werde ich morgen auf jeden Fall mal machen, hab nur gedacht das kennt evtl. hier jemand;-).

LG

Simone

9

Hallo!

Hab bei ebay diese gefunden:

http://cgi.ebay.de/Kindergarten-Wheely-Bug-Rutscher-Bobby-Rutsche-Car-max_W0QQitemZ130243825688QQcmdZViewItem?hash=item130243825688&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318

aber es gibt auch noch welche aus stoff... find ich aber grad nicht...

Grüße
Lieserl

weiteren Kommentar laden