Ich glaub mein Sohn ist schwanger

Na Hallöchen!

Hab mir vor ein paar Wochen schon gedacht, Frischeiwaffeln mit Erdnussbutter zum Frühstück ist eklig.... aber heute kam der Knaller. Ich stell ihm grad seine Cornflakes hin, aufeinmal steht er auf und rennt auf die Dose "Erbsen mit feinen Möhrchen" zu und meint das er die jetzt essen will.... und der hat die wirklich gegessen. ZUM FRÜHSTÜCK!!!

Haben eure auch sowas? Bei mir sträubt sich da echt alles. Ich hab dann halt seine Cornflakes gegessen.

LG Evchen

1

hallo das kenn ich.Meine kleine ht heute morgen Marmeladenbrötchen gegessen und Salatgurke und Paprika dazu

LG Nicole

2

Hallo,

meine Tochter würde auch gern alles Mögliche und Unmögliche zum Frühstück essen, wenn sie dürfte.
Darf sie aber nicht.
Es wird gegessen was auf dem Tisch steht!

Liebe Grüße
Annett

3

griiiiiiiiins..
Lieblingsessen meines Sohnes, als er klein war: Hefezopf (süß mit Rosinen) bestrichen mit Kalbsleberwurst, oder belegt mit Gelbwurst, notfalls auch Salami #schwitz.
Meine Tochter (Hilfe, schon lange erwachsen) schafft es, auf süße Rosinenbrötchen Fleischsalat zu packen, als Kind ebenfalls Gelbwurst.
Geschüttelt hats mich früher bei Brot, Butter und NUTELLA ??? wer um Himmelswillen klatscht Butter unter Nutella....meine Kinder ! Aber da hab ich dann die Butter weggetan.
Nagut, wenn Reste von Partys da sind, z.B. Eiersalat, dann schaff ich das Schälchen auch schon zum Frühstück...mit Kaffee und Marmeladenbrötchen #mampf
Lass ihn - später wirst Du auch mal drüber lachen, oder stell weg, was er nicht gerade frühstücken soll....
Oder schreibs auf - solche Schoten machen sich immer gut in einer Hochzeitszeitung :-p
LG Moni

4

Vorsichtig Finger heb´
Ich esse liebend gern Butter unter Nutella. Schmeckt am besten auf Käsebrötchen (noch warm). #hicks

LG biko

5

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh #schwitz
nagut, ich muss es ja nicht sehen - grins -
trotzdem weiterhin guten Appetit !!! :-D
LG Moni

weitere Kommentare laden