Sie hat wirklich meinen Sohn geschlagen... ich kanns nicht fassen...

Ich kann´s kaum glauben, dass mir sowas mal passiert, aber ... ich steh noch völlig neben mir..
Ich war mit unserem Kleinen gerade noch auf die schnelle was einkaufen, er sitzt wie immer brav im Einkaufswagen und spielt so vor sich hin, beguckt alles und ist eigentlich super lieb. Da park ich nur eben den Einkaufswagen im Durchgang um ein bisschen Gemüse abzuwiegen und zack, hör ich auf einmal meinen Sohn lautstark zetern. Ich dreh mich um, um zu gucken ob er einfach wieder ein bisschen trotzt oder so, da seh ich wie Timo einen direkt neben uns stehenden Einkaufswagen am Gitter anpackt. Ist ja nun wirklich nix schlimmes daran, wenn ein Kind mal einen anderen Einkaufswagen anpackt, oder... Auf jeden Fall sehe ich gerade noch, wie die Frau **der der Wagen zu gehören scheint**, meinem Sohn auf die Finger haut damit er den Wagen loslässt... ***ich wünschte, dass wäre alles gewesen, aber weit gefehlt..***
Ich bin wirklich ein gelassener Mensch, aber niemand (!) haut meinem Kind auf die Finger, wirklich niemand...
Ich hab die Frau dann mal sofort von der Seite angemacht was ihr denn einfällt usw (ich war wirklich alles andere als höflich, aber das war mir sowas von egal ) meinem Kind einfach auf die Finger zu hauen.. und das noch ohne Kommentar.. Nachdem ich mich also etwas verbal ausgelassen hatte, dachte ich jetzt ist aber Ruhe, zog den Wagen näher zu mir, und ärgerte mich gerade noch so vor mich hin..Aber das sollte ja noch nicht alles gewesen sein.. Ich war gerade noch dabei mit einem Vater zu sprechen, der zufällig in meine Nähe stand und mir seelischen Beistand gab dass ich mich zu Recht verbal so dermaßen ausgelassen habe, da hör ich wieder meinen Sohn.. Ich dreh mich rum, und was sehe ich ????
Mein Sohn hat seine Hand wieder am Wagen der Frau, die haut ihm wieder mit Wucht auf die Finger und dann gings richtig los.. Mein kleiner Sohn schlägt zurück, trifft die Frau auch auf die Hand, und die fackelt nicht lange und langt ihm voll eine ins Gesicht #schock:-[
Das alles ging so schnell, dass ich gar nicht eingreifen konnte.. und dabei stand der Wagen nur wenige Zentimeter von mir weg, weil ich ihn schon nach dem ersten Palaver aus der vermeintlichen Gefahrenzone rausgezogen hatte...
Ich stand da und fühlte mich für die erste Sekunde wie gelähmt.. mein Sohn schrie aus voller Brust und hatte eine richtig satt rote Wange, die Frau zeterte nur irgendwas von "was für ein ungezogener Bengel usw " und ich bin in die Startlöcher gegangen.. Ich wollte gerade Anlauf nehmen um der Frau an die Kehle zu gehen, da geht der fremde Vater auf einmal zwischen uns, und schreit die Frau an. Was ihr denn einfallen würde, sie hätte se ja nicht mehr alle usw usw..
Ich nahm erstmal meinen weinenden Sohn aus dem Wagen um ihn zu trösten und zu sehen wie groß der "Schaden" ist. Da hör ich doch die Alte sagen.. "das würd ich jeder zeit wieder so machen, und was mischen sie sich denn da überhaupt ein? Kinder brauchen eine harte Hand.. #schock"...
In dem Moment war es soweit.. jetzt hat sogar der nette Vater nach Luft gerungen !.. Bei all dem Palaver waren natürlich mittlerweile auch Angestellte vom Markt eingetroffen und wollten wissen was passiert ist usw. und was das Geschrei denn hier sollte..
Alles war so laut und hektisch, mein Sohn schrie, der Vater zeterte, die Frau maulte rum, und ich kam mir auf einmal so verloren vor..
Eine Frau die im Markt arbeitete nahm mich und Timo erstmal auf die Seite, und ich erklärte ihr was vorgefallen war. Sie nahm uns erstmal mit ins Büro und gab Timo ein Eis und mir einen kalten Lappen um Timos Backe ein wenig zu kühlen... Und man hörte immer noch Geschrei und Gezeter aus dem Laden...
Timo ließ sich Gott sei Dank relativ schnell beruhigen mit dem Eis, und dann stand auf einmal der Vater vor mir.. knall rotes Gesicht und sichtlich empört.. er erklärte mir dann, dass die Frau jetzt Hausverbot bekommen hat und hat sich super lieb nach Timo erkundigt.. der arme kleine Schatz hatte immer noch ne knall rote Wange...
Ich hab mich erstmal bei dem Vater bedankt, dass er dazwischen gegangen ist, denn ich hätte der Alten echt eine reingezogen.. das wär mir sowas von egal gewesen... Anstand und Gute Erziehung hatte ich in dem Moment echt völlig vergessen..
Nachdem ich mich noch eifrig im Büro über die Frau ausgelassen hatte haben sich dann alle Gemüter wieder beruhigt und ich wollte nur noch heim..

Wie kann jemand fremdes einfach ein Kind schlagen, dass nichts, aber auch absolut gar nichts schlimmes gemacht hat? Wie kann man überhaupt einem Kind so dermaßen "eine zimmern", dass die Wange rot wird..

Ich kann es einfach noch nicht fassen.. Aber eins weiß ich genau.. sollte ich die Frau jemals wiedersehen, dann pack ich mal ihren Wagen an, und dann sehen wir mal, wer schneller ist ! Sie oder ich...

Es ist einfach unfassbar...

Sandra ****deren kleiner Schatz jetzt Gott sei Dank friedlich schläft und die heute ein bisschen den Glauben an eine gutmütige Menschheit verloren hat...****

1

Hallo!
DA habt ihr ja was mitgemacht. Ich steh ja nicht auf Schläge aber ich glaub dieser Frau hätt ich ordentlich einen in die "Fr..." zurück gedonnert.
HAst du ihre Personalien? Hast du sie angezeigt?
Das hätt ich gemacht.
Wünsch euch dann mal alles gute das dein Kurzer dieses Ereignis schnell vergiß.t
LG SAndra

2

Ich würde mal sagen, dass diese Frau ganz gehörig einen an der Waffel hatte. Wie Du an den Reaktionen deiner Mitmenschen bemerkt hast, scheinen sich da ja auch alle einig zu sein.

Beim nächsten Mal würde ich das auf die Spitze treiben und Anzeige erstatten.

3

Mir stand jetzt echt der Mund offen beim lesen. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll!#schock#schock

Hast du oder das Geschäft den Namen von der Frau?
Sofort Anzeigen.

Sowas gibts doch nicht:-[

Alles Gute euch!

Sylvia

4

#schock da fehlen einem die worte

schön, dass du aber gleich beistand bekommen hast! man stelle sich mal vor, alle gucken weg und die alte kommt ungestraft davon. kommt auch oft vor, leider.

5

Hallo Sandra,


lass dich erstmal gaaaaanz lieb #liebdrueck !!!!!

Mensch, da habt ihr ja was mitgemacht. Echt schrecklich. Der arme Timo. Die Frau ist ja wohl nicht ganz dicht. Hast du denn ihren Namen???
Ich würd die glatt anzeigen. Sowas geht doch nicht. Man schlägt keine Kinder, noch dazu fremde. :-[

Mir ist ja schon beim Lesen richtig schlecht vor Wut geworden, ich hätte ihr an deiner Stelle auch "den Hals umdrehen" wollen. NIEMAND darf mein Kind schlagen.

Der andere Papa hat ja super reagiert. Total lieb. Und auch die Mitarbeiterin im Laden. Es ist toll zu wissen, dass es trotz allem noch immer lieben, nette Menschen gibt.

Ich hoffe, dass dein Kleiner das schlimme Erlebnis ganz schnell vergisst!!!!

Alles Gute wünsche ich euch

LG, Kerstin und little Lloyd #herzlich

6

HI !!

Lass dich mal drücken#liebdrueckich hätte ihr SOFORT eine geknallt aber frag nicht nach Sonnenschein . Dann hätte ich die Adresse verlangt und sie angezeigt wegen Körperverletzung kann man das ?

leute gibts.

Lg nadja

26

genau, und in dem moment wo du gegen sie anzeige erstatten würdest, gibt sie auch gleich eine auf und das ding is gegessen. wegen gegenseitiger blablabla...

wenn anzeige, dann sollten die übergriffe auf ihrer seite bleiben.

:-D

lg
yamie

7

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck.

Das ist ja echt ein hartes Stück. Wie kann die sowas tun. Ich glaube ich hätte der auch eine gelangt, aber hallo.
Auf die Finger is ja schon schlimm, aber dann noch ins Gesicht, dann wären meine Lampen aber alle ausgegangen. Ich glaub ich hätt die Polizei rufen lassen und hätte sie angezeigt. Sie darf doch nicht dein Kind schlagen.

Ich bin vom lesen deines Textes echt jetz sauer auf die Alte. Kann mich so richtig darein versetzen.

Versuch dich jetz erstmal was zu beruhigen.

Da hattet ihr aber einen echt blöden Tag.

Hoffe das sowas nicht nochmal passiert. Unfassbar, ehrlich. Die Alten Leute denken echt die können machen was se wollen. Unmöglich.

Naja, einen schönen Abend wünsch ich dir noch.

Lg an dich und dein kleinen. Alles Gute!! #klee

Jess

8

#schock #schock #schock

Ich hätte die Alte sowas von verprügelt, die wäre auf allen Vieren rausgekrochen #wolke

Und dann hätt ich erstmal die polizei gerufen!

Bei meinem Kind hört jeglicher Spaß auf und da setzt auch mein gesunder Menschenverstand aus!
Boa, wie ich mich grad aufrege!!!!:-[

Aber in dem Moment kann ich mir vorstellen, dass man wie gelähmt ist! #schwitz

Leute gibt´s....#augen

lg Viki

9

Was für eine Frechheit...mir fehlen die Worte...ganz ehrlich ich hätte die Polizei gerufen und Anzeige erstattet...also echt mal...DAS IST KÖRPERVERLETZUNG

ich steh voll und ganz hinter dir und deinem "Ausraster" egal was für derbe Worte da fielen...

was denkt die sich..man ich hab richtig Herzrasen so reg ich mich auf...dein Junge ist keine 2 und wenn er ihren Wagen einmal um die Ecke geschoben hätte was gibt ihr das Recht irgendeine andere Reaktion als Schmunzeln dafür zu haben...unfassbar...

Lasst euch (unbekannterweise) mal drücken
wenigstens gehts deinem Süßen gut??!!!

kopfschüttelnde Grüße
Josie