Sommerbezug für Kindersitz ja oder nein?

Hallo,

was habt ihr für Erfahrungen mit den Sommerbezügen für Kindersitze gemacht? Emelie schwitzt sich total kaputt in ihrem Sitz und deshalb komme ich darauf. Oder kann man noch was anderes machen außer nen Bezug zu kaufen?

LG
Melanie

1

Hi

Also wir haben einen Sommerbezug auf unserem Tobi denn Stella war vorher immer Nass geschwitzt und seit dem der Bezug drauf ist, ist sie nicht mehr ganz so fest nass!

Du kannst aber auch ein Badetuch nehmen und da dann die Gurt löcher einschneiden dann hast du in etwa das selbe und dann auch noch Geld gespart ;-)

Leider kam ich erst auf die Idee nachdem ich den Bezug gekauft hatte #klatsch

Alles Gute

VG Desiree mit Stella fast 2 Jahre und #baby boy 33SSW


2

ich hab so ein kleines gästehandtuch genommen.
tut´s auch!

lg

3

Hallo
ich hab hier mal den Tipp gelesen, einen Frotteebezug zu nehmen (40x90) für ne Wiege. LÖcher reinschneiden. Fertig.
Mir war der Bezug für 40 Euro zu teuer, also hab ichs so gemacht.
Ist auf jedenfall sehr viel besser, wie es mit nem richtigen Sommerbezug wäre kann ich allerdings nicht beurteilen.

LG