Ab wann Malstifte und welche?

Hallo,

meine Frage steht ja oben bin gespannt auf eure Antworten.

lg
melanie

1

ich denke ganz normale buntstifte müssten reichen

2

Hallo,

mir wurden von Pelikan die Malmäuse empfohlen, aber die Woodys 2in1 sollen auch gut sein.

LG
Jacqueline + Lana fast 18 Monate

3

achso, Lana interessiert sich jetzt langsam fürs Malen und hält den Stift auch schon richtig schön. Sie wird am 06., 18 Monate.

4

Hallo Melanie

Da deine Tochter noch so klein ist,würde ich Buntstifte nehmen,aus natur belassenem Holz.Die habe ich für meinen Sohn auch,da er immer noch überall drauf rum kaut.

L.G.
Sandra

5

Hey,

habe auch vor Kurzem für Moritz (16 Monate) welche gesucht und kann diese

http://www.lafueliki.de/2-551-stabilo-woody-3-in-1-multitalentstifte.html


nur wärmstens empfehlen, die sind einfach nur spitze!!! #pro


Glaub mir, du wirst es nicht bereuen.

Moritz geht mittlerweile jeden Tag zu seinem "tiss" (Maltisch) und verlangt nach seinen "Tiffte" (Stiften).
Er hat richtig Spass daran und malt schon richtig kleine "Kunstwerke".. ;-)

LG
Snutel77

6

hallo,

unsere kleine hat zum nikolaus (da war sie gerade 14 monate alt) wachsmalstifte von stockmar bekommen.
Sind zwar etwas teurer, malen aber gut und sind für so kleine kinder unbedenklich....

lg tomama

7

Hallo!

Jana hat zu Weihnachten gute dicke Buntstifte von ihrer Patin bekommen, da war sie 19 Monate. Zu ihrem zweiten Geburtstag gabs dann noch mal nen Satz Stifte von meiner Freundin. Das sind FaberCastell. Die sind dick, irgendwie dreieckig und haben Noppen zum besseren festhalten und ich muß sagen, diese Stifte sind prima. Sie malen auch bei wenig Druck prima und liegen super in der Hand. Ich hab meinem Patenkind die gleichen zu Weihnachten geschenkt, da kommt allerdings ein Stift auf 1,20-1,50€! Aber sie zerbrechen auch nicht so schnell.

Leidenschaftlich gern malt Jana auch mit Wachsmalkreide. Aber das darf sie nur bei Oma. Da muß nämlich immer jemand dabei sitzen, weil sie sonst alles voll malt.

LG
Cati