Nachteile Tripp Trapp Stuhl von Stokke

Hallo,

ich möchte mir gerne den o.g. Stuhl für meine Tochter anschaffen. Nun ist der ja gerade nicht ganz günstig und ich frage mich ob es wirklich der richtige für uns ist.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?

#danke schonmal

Lg
Angela + Merle (*21/05/2007*)
http://www.unseremerle.de

1

Hi , wir haben den auch , sind super zufrieden damit , kann lange genutzt werden . ABER meine Schwester hat den TRIP TRAP in billig gekauft , wenn wir mal zu Besuch kommen , und der ist genauso ...nur wesentlich guenstiger .

lg toni

2

Ich nutze den Stuhl seit März 2007 und sehe absolut keine Nachteile. Er ist sehr kippsicher, mein Sohn klettert problemlos rein, auch mit Bügel. Sehr bequem, weil man die Sitz- und Fussbretter ausser der Höhe auch in der Tiefe verstellen kann, was bei den meisten Stühlen nicht geht.

LG Alla

3

Hallöchen!

Also haben auch nen Tripp Trapp und find den auch Klasse! Klar ist er nicht ganz billi´g und hab auch schon Stühle gesehn die fast genauso aussahen und gut verarbeitet waren aber günstiger waren. Wir hatten nen lieben uropa!

Liebe Grüße Melli und Chiara

4

Hi!

Wir haben seit über 2 Jahren den Treppenhochstuhl von Roba und sind sehr zufrieden!!! Gibst grad bei schlecker.com für 40Euro.

LG,
Hermiene

5

topgut, keine nachteile!

6

Er ist zwar nicht ganz günstig, aber mein Sohn ist neun und sitzt immer noch drauf. Die Anschaffung hat sich also wirklich gelohnt.

Gruß
Schneeglitzern

7

Hi

wir haben 3 Stück und sind suuuuper zufrieden
habe meiner Kleinsten einen gebrauchten vom Flohmarkt gekauft weil keiner ihrer Brüder ihn hergeben wollten

Also die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall

8

Hallo,

Nachteile gibts bei dem Stuhl keine. Absoluter Vorteil ist die Kippsicherheit und das der Stuhl wirklich für Jahre benutzt werden kann.

Kleiner Tip: Internetseite von Stokke anklicken und nach Händlern suchen. Viele versenden die Stühle wesentlich günstiger und auf Rechnung an die gewünschte Anschrift.

VG Geli

9

Hallo,

DOCH einen Nachteil gibts ;-)
Wenn man einen Teppich drunter hat, kann er schon ganz schnell kippen ;-)
Wir hatten unter unserem Esstisch einen Teppich liegen....Mia war dann irgendwann soweit, dass sie mit dem Fuß gegen die Tischkante gedrückt hat und der Stuhl ist gekippt !!! :-[ Hab sie grad noch so mit dem Stuhl auffangen können #schock
Seitdem liegt der Teppich unter dem Couchtisch :-p
Mia drückt sich jetzt mittlerweile mit den Armen ab und das Einzigste was passiert, dass sie über den Parkett wegrutscht :-p
Aber ansonsten bin ich super zufrieden damit ;-)
LG Manu