Tatoo, wohin, das man es gut "verstecken" kann...

Hallo Mädels,

unter euch sind bestimmt viele schon tätowiert ;-)
Ich habe meinen Mann jetzt endlich soweit das ich mich auch stechen lassen kann... (hab derzeit nur Piercings, wo ich schon drei durch die SS "verloren" habe #schmoll)
Ich möchte es allerdings an einer Stelle, die ich schön verdecken kann um nicht beruflich schlechtere Chancen zu haben...
Bzw soll es ja für mich persönlich sein, weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll!!!
Es soll jedenfalls nicht gleich jeder sehen können #schein
Nur weiss ich nicht wohin... (initialien meiner Tochter mit Sternen...) Und es soll auch erweiterbar sein, wenn irgendwann Nummer zwei kommt #sonne
Wo habt ihr eure, so das sie nicht jeder sieht????

Grüßle Peggy

1

Ich habe eines auf dem Schulterblatt.. Sieht man eigentlich nur im Sommer und da ich lange Haare habe sieht man es ohnehin sehr selten..

Aber wie wäre es denn am Knöchel unten am Bein? Oder am Unterbauch?

LG Nina

8

Hallo Nina,

Schulter ist ne soo gut, hab eigentlich immer kurze Haare...
Naja Knöchel, weiss ne, ziehe gern kurze Hosen und Röcke an, auch auf Arbeit, derzeit bin ich zwar nur im Kaufland an der Kasse, aber nach der Elternzeit geh ich wieder ins Call-Center wo ich auch gern in der Stellung weiter nach oben wollte... (Vitamin B) Und ich glaube als "Vorgesetzte" sind Tattoos nicht so gern gesehen #schmoll

2

Hallo Peggy,

ich habe den Namen meiner Tochter auf dem linken inneren Handgelenk. Die Stelle ist für mich persönlich, weil links die Herzseite ist, und Hannah ist mein Herz. Zum "Verstecken" wenn ich wieder arbeiten muss, habe ich eine Uhr mit breitem Armband, die diese Stelle gut verdeckt.

LG
Mel

9

Die Idee gefällt mir ;-)

Also muss ich mir erstmal eine Uhr suchen, damit ich mich dann tätowieren lassen kann #schwitz

Scherz beiseite, kann ich mir schon gut vorstellen, aber wo kommt dann Nummer zwei hin??? #schein
Da steh ich ja dann mit dem geichen Problem da #schwitz

3

Huhu

Wenn du lange Haare hast, dann vielleicht ein kleines im Nacken.

Oder an der Wade, oder bauch,oder Rücken oder Brust....;-)

lg tombra

4

ups, was vergessen.
hab auch eins, am rechten Oberarm.
Den Namen meiner tochter(Lia) und ausseinrum ein Tribal-das ewige Liebe bedeutet#schein

lg

5

Ich habe meines zwischen den Schulterblättern, ein Stückchen unter dem Nacken, da passt dann ggf. noch ein 2ter oder 3ter Namen drunter.

LG Sandra

6

Hallo!
hmmmmm, ich hab grad überlegt, wie ich die Stelle beschreiben soll... ich hab mein eines an der Seite, auf den Rippen, links neben der linken Brust, quasi unterm Arm... War das gut beschrieben? Keine Ahnung :-).
Diese Stelle finde ich richtig gut, sie tat aber viel mehr weh, als das Schulterblatt, wo ich mein erstes Tattoo habe.
Auf dem Schulterblatt würde ich mich aber nie mehr tätowieren lassen, da ich die Stelle als sehr auffällig und schlecht zu verstecken finde. Na ja, als ich mich tätowieren ließ, war ich gerade 18, also vor 14 Jahren, da wollte ich das unbedingt...
Aber auch trotz langer Haare ist es im Sommer oft präsent, während das andere kaum jemand zu Gesicht bekommt ;-).

Also überlege es Dir gut!

LG Z.

7

Grins, musste grad lachen ;-) Glaub ich weiss welche Stelle du meinst... Hatte auch schon überlegt die Innenseite vom linken Oberarm zu nehmen, erstens weils die Herzseite ist (Ich Liiiiiiiieeeebeeeeeeeee meine Maus #herzlich) und Innenseite, damit es ne sooo zu sehen ist... aber Innenseite soll noch mehr als so schon weh tun #schmoll #schwitz

Ich denke schon seit ich 18 war über ein Tattoo nach #hicks (werd Sonntag 26 #schock) Hatte aber bisher nie das vor Augen was es werden sollte #schein Aber da ich meine Prinzessin für immer verewigen möchte, beschäftige ich mich jetzt den ganzen Tag damit #hicks

27

Es ist aber nicht die Innenseite vom Arm, sondern auf dem Rumpf, auf den Rippen, unter dem Arm! Oder hattest Du das verstanden und wolltest mir nur von Deiner Wunschstelle erzählen #kratz;-), sehr verwirrend alles #schwitz:-).
Du wirst schon die richtige Stelle finden! Die Innenseite des Arms wird man aber auch gut sehen können!
Und 26? Mann, bist Du jung :-).

Grüßle!

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich habe eins auf dem Schulterblatt, auf der Wade und auf der Pobacke ;-)

Da ich meist eh nur lange Hosen oder lange Röcke an habe, hab ich kein Problem damit, 3/4 Hose geht auch noch, auch wenn es dann etwas rausblitzt (ist ein Teufel und es ist dann das Pferdefüßchen zu sehen #hicks)

Das auf der Schulter fällt auch nicht wirklich auf, da dort meist die Träger vom Oberteil / BH drüber sind.

Das nächste Motiv habe ich schon da liegen, eins für meine Kids aber über die Stelle bin ich mir noch unklar. Entweder Knöchel oder Handgelenk.

LG

11

Blöde Frage, aber hat eine von euch eines hinter dem Ohr???

Da sind ja immer die Haare drüber aber direkt auf dem Knochen, sind bestimmt höllische Schmerzen oder??? :-p

14

Ich glaube das ist ein Irrtum, dass die Haare es gut verdecken. Ein mal den Kop f gedreht, Haare nach hinten geschüttet, Hochgesteckt, Kurzhaarfrisur... und jeder sieht es.
Und Tattoos über den Kragen sind nun mal ziemlich sichtbar, da das der Teil vom Körper ist, die in jeder Jahreszeit und bei jeder Gelegheit gut sichtbar ist! Würde ich nicht machen...

17

Mhm, naja ich trage meine Haare IMMER!!!! über den Ohren!!! (hab leicht abstehende #hicks und kann sie auf den Tod nicht ausstehen)

Aber hast schon recht... Hatte mir deinen unteren Beitrag auch schon durchgelesen...
Ich glaube ich werde es echt auf den inneren Oberarm machen lassen... So kann ich es da noch vergrößern lassen oder beim 2. kind den rechten Arm nehmen :-D

Oh man, ist echt gar nicht sooo einfach wie ich dachte!!!!

weitere Kommentare laden
12

Ich überlege es mir auch.

Enige Tipps hier sind aber weniger gut:

Nackenbereich: was, wenn du die Haar hoch trägst oder auch mal kurz?

Brust; naja, wenn der mal hängt wird aus ein I wohl ein J :-p

Brust 2; persönlich finde ich das der unschönste Stelle am Körper, da der Brust von sich schon so was tolles ist, ist ein Tattoo dort oft ein blöder Fleck und es schiebt einen auch arg in der Asi Schublade.

Schambereich ist gut, wenn es dein Mann nicht stört an dieser Stelle immer an sein(e) Kind(er) erinnert zu werden, oder wenn der Beziehung mal platz, der neue Freund... ich fände es als Frau nicht so toll, wenn ich immer beim bl*sen an meine Kids denken müsste #hicks sorry wegen der Beschreibung, aber ist doch so?

Handgelenk; finde ich eine tolle stelle, aber es sieht niemand? Ha, ich kenne vielen die sich das dachten und irgendwie blitzt es doch immer raus, so breit kann ein Uhr nicht sein, bezw,. du hast ja irgendwann mal ein filigraneren Uhr und dann sieht's doof aus.

Unterm Oberarm; guter Stelle weil man sieht es nur, wenn man ärmellos ist und den Arm hebt oder stark nach vorne greift.

Waden; nein, bitte nicht, keine Röcke/Kleider mehr, keine normale Schuhe, die das verdecken könnten. Also beruflich geht das nur mit Hosen oder Stiefel...

Sprunggelenk/Fussknöchel: mit lange Hosen geht das, mit halb hohe Schuhe auch, ich finde dieser Stelle auch nicht störend, wenn ich dort ein Tattoo bei anderen sehe.

Fuss; liegt ganz daran, wie-wo-was, mit Pumps oft sichtbar, aber mit Stiefelchen oder Turnschuh nicht. Finde ich wie Sprunggelenk auch keine störende Stelle, die Leute gucken einen ja nicht den ganzen Tag auf die Füße...

Zwischen den Schulterblätter; mit langem Haar sieht man nur etwas blitzen; zu schade. Mit ein schönes Kleid zur Feier (Hochzeit, Weihnachten, was weiss ich) ist er vielleicht sichtbar, vielleicht halb verdeckt, es stört oder aber es zeigt sich nicht genug. Schöner Stelle aber zu unsicher, dazu sieht man es selber kaum :-(

Hüftgelenk/unterene Rücken; wie Schulterblättermitte; kaum für ein selbst sichtbar, kann mit *rschgeweih vertauscht werden

An einem Schulterblatt, also links óder rechts; dieser Stelle ist soooo abgenutzt, leider. Dazu verdecken Topträger es oft halb, was entweder zu schade ist, dass es keiner erkennt, oder blöd, da man es nicht verdecken kann wenn man möchte und es draussen brutal heiss ist.

So, also meine kommt am Fussgelenk :-) ;-) :-D

13

waren nur tipps die nicht sichtbar sind -
handgelenk dagegen ist wieder sichtbar ;-)

15

Sage ich ja... es behauptete jemand hier, dass man das mit eine Uhr relativ gut verdecken kann... stimmt aber nicht...

weiteren Kommentar laden
18

Hi!
Ich habe drei recht große Tattoos, die man aber nicht sieht wenn ich ein T-Shirt anhabe.
Eines hab ich um den Nabel, eines auf dem Rücken und eines auf dem Schulterblatt.
Bei mir isses aber Zufall, dass sie so "versteckt" sind. Ich finde die Stellen einfach schön.
LG,
Sandra