Puh, die stinken aber!

Hallo und guten Abend,

ich war heute mit Lana bei Deichmann und wir haben ihr ihre ersten Gummistiefel gekauft. Sie kam auch gleich damit gut zurecht. Nur stinken die total und ich finde es schon sehr penetrant. Klar ist es Gummi, aber das Gummi so stinkt? Habt ihr eine Tipp für mich?

LG
Jacqueline + Lana 17 Monate

1

Hallo!

Stell die Dinger einfach 1-2 Tage raus, das sollte genuegen. Die stinken immer schlimm, aber meisstens hilft das.
Manche kann man auch einfach in die Waschmaschine schmeissen, musst Du mal schauen.

LG

Biene

2

Wir hatten Glück- die Gummistiefel von Nico riechen schön und ich kann mir nicht erklären woran es liegen kann...

3

Hallo,

also wir haben Gummistiefel von Giesswein (die Marke, von der es auch so prima Hausschuhe gibt).

Die gibts ab Größe 20, kosten zwischen 20 und 25 Euro und riechen gar nicht. Also echt, die riechen einfach gar nicht.

Ich finde die sehr schön und kann mir da auch sicher sein, dass keine Schadstoffe enthalten sind, weil sie in Österreich produziert werden.

LG entichen

4

Hallo,

wir hatten auch mal welche von Deichmann, die haben richtig krass gestunken, so wie Benzin oder so.
Habe alles versucht auslüften , waschen usw. nichts hat geholfen.
Hab die Dinger Tom dann auch nicht angezogen, wenn die schon so schlimm nach Chemie stinken.
Wir haben sie dann entsorgt und andere gekauft, an denen ich vorher im Laden auch gerochen habe#hicks

LG Steffi