Fällt Esprit eher groß oder klein aus???

Hi ihr!!!

Ich habe noch eine Gutschein von Esprit und würde gerne für meinen Süßen ein paar Herbst und Wintersachen holen.

Jetzt hab ich auf der Hompage bissl gestöbert und gesehen, dass die z. B bei den Oberteilen die Größen 92/98 oder 104/110haben. Mein kleiner hat im Moment so 92. Meint ihr denn dass ich mit der Größe 92/98 durch den Winter komme???

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Lg
Rebekka

1

Hallo

Also ich würde sagen, nein!

Ich habe bei Esprit mal ein Shirt bestellt, meine Tochter trug 74 und die Größe war ausverkauft, also hab ich die 80 bestellt und die hat gepaßt!

Bestell lieber ne Nummer größer.

LG Steffi

2

hallo!

jetzt bring ich dich zwar vermutlich durcheinander #schein, aber ich würde sagen, es fällt genau richtig aus!
unsere esprit-klamotten haben wir eigentlich immer mit am längsten an und sortieren sie am spätesten aus, wenn jule nen wachstumsschub macht!

lass dir halt beide größen schicken und probier es deinem zwergi an und schick das nicht-passende dann wieder zurück! der gutschein wird ja auf beides angerechnet, bzw. dann auf das, was du behälst!

lg
miri

3

ich würde sagen es kommt darauf an was du kaufen willst. wenn du hosen willst musst du 92-98 kaufen und wenn du ein oberteil willst musst du 104-110 kaufen. esprit fällt eher klein aus.

4

Hallo Rebekka,

ich finde auch, dass die Sachen ganz normal ausfallen!

Aber keinesfalls zu klein!

Gruß,

charlotte_n

5

Hallo!

Ich finde die Sachen fallen eher kleiner aus, ist zumindest meine bisherige Erfahrung mit Esprit.

LG Kiona

6

Huhu,

ich bin praktisch Stammkundin im Esprit Online Shop :-D
Ich finde die Hosen fallen sehr groß aus, die würde ich an deienr Stelle in 92 nehmen.
Die Oberteile fallen oft kleiner aus aber nicht immer!
Ich hab gerade heute wieder ein Shirt bekommen was meiner Maus viel zu groß ist, das fällt sehr groß aus ... aber das ist die Ausnahme !
Meistens fallen die Oberteile kleiner aus !
Ich bestell fast immer zwei Größen und schick das nicht passende wieder zurück ! ;-)


Lg Sunny

;-)

7

Danke für eure Antworten.

Gut dann werd ich wohl verschiedene Größen bestellen und einfach durchprobieren:-)

LG


Rebekka+Leon*08.08.06#herzlich