Augen werden nicht richtig besser, nochmal Kinderarzt ?

Hallo

Ich war mit meiner Kleinen am Donnerstag beim Kinderarzt, weil sie ein rotes, geschwollenese Auge hatte was auch getränt hat...

Er schaute rein und hat gesagt das es auch eitert,sie hat also ein entzündetes Auge....

Nun gebe ich die Tropfen wo er uns verschrieben hatte schon seit Donnerstag, aber man merkt nicht viel Besserung....Ein klein wenig vielleicht....

Sollte ich morgen nochmals hingehen oder einfach noch 2 Tage länger geben oder was würdet ihr machen ??
Diese tropfen sollte man ja auch nicht zu lang geben oder ??

Danke euch !!

P.S.. Meine Kleine ist fast 21 Monate alt.....

LG Jenny

1

hi,

wenn sie was am Auge hat warum gehst du dann nicht zum Augenarzt? Da hätte mich mein Kinderarzt hingeschickt. Sicher das sie keinen Gersternkorn hat? Damit hat Lara leider immer wieder Probleme. Die wegzukriege dauert allerdings was länger als eine Woche

lg

2

Hallo Jenny,

Sind das Antibiotische Tropfen? Und wie oft über den Tag, mußt Du sie Deiner Maus denn geben?

LG, Julia

4

Die heissen Kanamycin-POS vielelciht kannst du damit was anfangen.....Grüne packung.....

Ich soll ihr die 3-4 mal ein tropfen geben..ich gebe sie ihr 4 mal am Tag....

5

Die sagen mir so leider nichts, weißt Du denn, ob sie Antibiotisch sind? Denn wenn nicht, dann kann es sein das eine Infektion am Auge vorliegt, und normale Tropfen ohne Antibiotische Lösung nicht helfen. Ich würde damit Morgen nochmals hingehen, das tut ihr ja bestimmt auch weh. Ist eine Bindehautentzündung, oder?

weitere Kommentare laden
3

Nabend,

Ich würde morgen noch mal zu doc gehn mit der maus.

wünsche euch gute besserung

LG Andrea und kids

8

Hallo Jenny,

also ich würde nimmer zum Kinderarzt gehen sondern zum Augenarzt. Die haben da wesentlich mehr Erfahrung und können auch richtig nachschauen was alles vom Auge betroffen ist, bzw. wie schlimm es ist.

LG

Judith