Dreirad wirklich erst ab 18 Monate ??? und hat jemand dieses???

huhu

ich habe bei babywalz nen dreirad entdeckt was mit ner extra sicherheitsrausfallschutz ist , also son Bügel ringsrum...

und zusatz fußklappen zum rausmachen für kleinkinder.


Emily ist erst 12 Monate und kann a noch net laufen.



hat das jemand : http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pBild=0&pVariante=0&pPassend=392540



HOFFE ES GEHT



1

Die Links von Babywalz funktionieren nie.

Ich kenne nur Puky Dreiräder und sie sind alle ab 2 Jahre. Wobei man mit 18 Monaten auch ein Kind draufsetzen kann, nur kann es evtl. die Füsse nicht abstellen. Ein 1-jähriges Kind würde ich nicht draufsetzen, wo sollen denn die Füsse hin?

LG Alla

2

der link geht doch #kratz


wie gesagt da sind ausklappbare fußstützn extra für kleinkinder...mmm

3

Dann gib mir die Artikelnummer, bei mir funktionieren die Links von Babywalz nie, man kommt immer auf die Startseite.

Steht da, ab welcher Körpergrösse? Darauf sind wohl die 18 Monate bezogen.

LG Alla

weiteren Kommentar laden
5

Kauf es bloß nicht!

Wir haben das Teil damals auch bei Babywalz gekauft, da war Paul 1 Jahr und 5 Monate.

Das Ding hat so ne miese Qualität! Diese"sensationelle " Schiebestange war auch nach kurzer Zeit nicht mehr funktionabel.

Paul hat es auch nie gemocht, ich hatte immer das Gefühl, das es schwerer zu treten ist als andere Dreiräder!

Als er ca. 2,5 Jahre alt war hat er mal paar Tage damit draußen verbracht aber wir sind dann kurz drauf aufs Laufrad umgestiegen! Das wird bis heute liebend gern genutzt!

Lg und Finger weg von diesem Schrottteil!

Aga

6

hallo

ich habe es auch bestellt,aber sie bekommt es erst zum 1.geburtstag.....
kann dir noch nicht sagen wie es ist...leider:-(
in der stadt ist sowas besser,denn mit nen laufrad waere sie ueberalle berge#freu

lg nicole mit jule(die naechsten samstag 1.jahr wird)

7

Also unsere Maus hatte mit 1 schon ein ganz normales Dreirad von Pucky, allersdings konnte sie natürlich noch nicht mit fahren. Aber wenn man die Schiebestange runterdrückt, so daß das Vorderrad in der Luft ist, dann konnte man sie schon ganz gut damit schieben.