KiGa wohlfühlbuch und vorstellen (basteln)

hallo ihr

ich war eben im KG wo fabienne ab 4.8. hin geht #huepf

die gaben mir dann zur aufgabe mit eine "wohlfühl buch" zu basteln und ein "meine eltern stellen mich vor" DIN A4 seite (vor und rück)

habt ihr tips dafür? die leiterin hatte tips wie bilder und die lieblings geschichte ins wohlfühlbuch, fabienne hat keine bestkmmte geschichte :-( sie liebt laura stern im moment und will es 1000mal am tag schauen, sie darf aber nur ca 30 min solange ich duschen bin ;-) oder als sie letztens krank war und der doc sagte nicht soviel toben, haben wir uns auf die couch gelegt und gekuschelt und den film von ca 1.5std geschaut (viel spaß beim mich steinigen ;-):-p )

nu zum thema zurück...

für tips wäre ich echt dankbar...

Lg nicole & fabienne 02.01.06

1

hi,
aber dein kind ist doch noch nicht 3..
bezahlst du extra viel,weil er mit 1,5 jahren ins kiga geht?

tipps habe ich leider nicht,wir sind noch nicht so weit


viel spass

lg sun

3

hallo

sie ist 2,5 und nicht 1,5 ;-)

soviel zahlt man da auch nicht... wenn man unter den 13000 bleibt vom verdienst kostet es nix...

im kindergarten werden sie nur gefördert... darum lass ich sie gehen und sie will ja selbst auch hin...

2

sorry,
mit 2,5 jahren..

bin grad mit baby gestresst#schwitz

4

würde auch ein bild von ihr einkleben und bilder von situationen welche sie gerne macht, viell. auch ein quatschbild beim essen oder so!
dann wie son steckbrief,was sie am liebsten ißt, spielt.
ihr lieblingskuscheltier, einen handabdruck+fußabdruck,freunde, lieblingsbücher....!